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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 192

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Optimistisch

Farbe als Stimmungsaufheller in der DOB. Kräftige Farben für die Mitte. Kollektionen mit sehr modischem Anspruch gehen auf softe Abstufungen.

"Layering in Sorbettönen, helle Blauschattierungen, Strawberry zu Soft Peach - neue Akzente zu einer neutralen Basis. Wir bringen etwas weniger Farbe als im Vorjahr. Hingegen wird das Thema Druck mit Millefleurs, Batik und platzierten Motiven stärker. Fl

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 102

Fashion Top Fashion

Diane von Furstenberg

Königin der Wickelkleider

Jede modische New Yorkerin scheint mindestens eines im Kleiderschrank zu haben, die meisten jedoch erfreuen sich ganzer Berge der sexy Jersey- und Seidenkleider von Diane von Furstenberg, die im Verkauf zwischen 250 und 350 Dollar kosten. Zu den Fans der

[3530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 031

Golf

PRODUKT-NEWS

Willy Bogner, München, setzt im femininen Golf-Sommer 2002 Akzente mit goldenen Accessoires wie kleinen Anhängern, Stepps und Reißverschlüssen sowie goldenen Drucknöpfen. Neu sind Jacken und Westen im Biker-Stil. Mit Retro-Chic, Ton-in-Ton-Karos oder Lumb

[3764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 215

Fashion Outdoor Leder

Kirsten, Gelsenkirchen, stellt seine Kollektion unter das Motto "Best Generation" und charakterisiert damit seine Zielgruppe als die jung gebliebene Frau mittleren Alters. Für sie bringt er Outdoor-Modelle in etwas schlankeren und kürzeren Formen aus Velo

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 040

Fashion Frühprogramme

Produkt News

Goldix, Neuburg/Donau, startet mit einem preisorientierten Outdoor-Frühprogramm aus bewährten Micro-Leather-Qualitäten, Cotton-Silk und PU-Artikeln mit Perlmutt-Glanz in klassisch-sportlichen Farben, kräftigen Tönen wie Hummer, Pistazie und Indigo, Pastel

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 222

Fashion Outdoor

Produkt News

Kirsten, Gelsenkirchen, setzt bei Outdoor für die "jungen Alten" auf Techno-Qualitäten mit seidigem Glanz, als Changeants mit Metallic-Effekt und als laminierter Suede-Artikel in Reptil-Optik. Neu ist "Polar Fur" ein Lammfellimitat in Lederfarben. Wichtig

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 034

Fashion

Outdoor

Wertige Ausstattung

Gelco, Gelsenkirchen: Die mittelmodisch-sportiven Outdoor-Modelle zeichnet eine aufwendige Ausstattung aus durch echte Pelz- und Webpelzbesätze, Karo-, Strick- und Tweed-Dekor. Basis-Qualitäten sind Velourslederimitat, Changeants, Micro-Qualitäten, auch m

[2134 Zeichen] € 5,75

 
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