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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 114

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Designer-Kollektionen

DESIGNER-KOLLEKTIONEN

Die Pre-Kollektionen der internationalen Designer gewinnen zunehmend an Bedeutung. Hier ein erster Überblick namhafter Marken.

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 228

Fashion Big Sizes

Chalou

Im Zentrum die Bluse

Chalou, Herschweiler-Pettersheim, bringt Alltagsmode mit Schwerpunkt Bluse. "Das Formelle ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen", sagt Designerin Sabine Pfützner, "wir lassen den Trend lediglich anklingen, weil Big Size-Frauen viel Funktion mit

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 108

Fashion Bodyfashion

BeeDees

Love ist in the air

BeeDees, die Jugendmarke von Triumph International, München, soll auch in der kommenden Saison wieder stark beworben werden. Im August startet eine neue Kampagne unter dem Motto "Love is in the air". Sie baut auf den bisherigen Handelspromotions auf und u

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 120

Fashion Männermasche

Produkt News

Monte Carlo, Bad Säckingen, setzt aufs Comeback der 60er Jahre-Dessins plus College, Norweger und neuen Intarsien, die über Farben und Effekte wie Tweed, Melangen, Bouclés, gerauhte und haarige Garne in Merino-Qualitäten, aber auch Baumwollgemischen und L

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 030

Bett

Dyckhoff

Rheine - Bei der Bettwäsche-Kollektion aus Weichfrottier stehen großzügige florale Dessins auf offenen Fonds im Vordergrund. Die Farben: weich-pastellig. Im Gegensatz dazu ein Thema mit markanten grafischen Dessins, bei dem Wendekissen sowie abgepaßte Mus

[5891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 061

Bad

Vossen - Sport Collection

"Vossen - Sport" ist eine neue Linie in der Vossen-Kollektion. Zielgruppe: aktive Sportler, junge sportive Menschen. Das Thema umfaßt Bademäntel und Handtücher in vier Farben. Bademäntel: junge, sportive, kräftig brillante Farbkombinationen, abgesetzt mit

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 056

Mode

Aida Barni

Kassuba Vertriebsgesellschaft mbH, Leinfelden-Echterdingen - Unangestrengt weich wirken die neuen femininen Interpretationen der Kollektion, darunter Kleid und Pulli in am Hals anliegender Wickellinie, kurze Pullis mit Chiffon- belegten Schalblenden-Aussc

[7802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 183

Mode

Kosmopolitan

Rheda - Zwischen den Antipolen superfein oder grob sind drei Lifestyle-Themen angesiedelt. "Landscape", komfortabler Strick mit englisch-irischem Charme. Retro-Einflüsse. Flauschige Oberflächen, griffsympathischer, federleichter Tweed und Moulinés, Walkop

[2836 Zeichen] € 5,75

 
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