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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 218

Fashion Outdoor

Flick aktuell

Das bewährte System

Flick aktuell, Bielefeld, gliedert die Kollektion jetzt wieder in die drei Hauptsegmente: Outdoor-Mode, Indoor mit Blazern, Hosenanzügen und Kostümen sowie ein Coordinates-Programm. Die acht Farbthemen der Coordinates ziehen sich durch die gesamte Kollekt

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

Fashion Modern Classics

Flick aktuell

Vereint, aber doch getrennt

Flick aktuell, Bielefeld, gliedert das Kollektionsangebot wieder in Coordinates, Blazer und Outdoor, verbindet alle Linien durch die gleichen Farbthemen. In der letzten Kollektion wurden alle Linien unter dem Coordinates-Dach aufgebaut. Hosenanzüge und

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 057

Fashion Kindermode

Farbig, glitzernd

Pampolina, Pegnitz, setzt im erheblich erweiterten Accessoires-Angebot voll auf Mode: Auf die Kollektionsthemen abgestimmt sind mehrreihige Perlenarmbänder und -Ketten, mit Spiegeln und Perlchen bestickte Stofftäschchen und Brokat-Agenden plus Gold-Kugels

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 042

Fashion

Labels to watch Roberto Collina

Klein, aber fein im Detail

Roberto Collina hat für Paul Smith und Prada gearbeitet, bevor er sich mit seiner eigenen Kollektion selbständig gemacht hat. Für Männer und Frauen widmet er sich ganz der Maschenmode und lässt dabei der Fantasie freien Lauf. Entsprechend groß ist die Ang

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 222

Fashion Grosse Grössen

Gigi

Jüngere Optik verstärkt

Basierend auf dem Erfolgspaket "Mode-Passform-pünktliche Lieferung" hat Gigi, Wattenscheid, den Schwerpunkt der neuen Kollektion auf eine deutlich jüngere Optik gelegt. Klare Farb-Themen und kontrastreicher Material-Mix machen darüber hinaus die modernere

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 066

Fashion Top Fashion

Windsor

Herz und Seele

"Mehr Herz, mehr Seele, etwas weniger Miuccia (Prada)" - so definiert Produkt-Manager Michael Zimmer die neue Kollektions-Philosophie für Windsor in Bielefeld. Urban, relaxed, informell heißen die Schlüsselbegriffe. Softe, dekonstruierte Formen prägen den

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Fashion

Bel Air

Schnelle Mädels

"Schnelligkeit ist unser Business", sagt Designerin Julie von der jungen DOB-Linie Bel Air. In rasender Geschwindigkeit entwickelt sie täglich neue Modelle nach dem letzten Schrei. "Wir inspirieren uns an Prada und Gucci, ohne sie zu kopieren", erklärt Ju

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 033

Fashion

Ado Italia

Pur und sportiv

Komplett-Outfits bis hin zu Schuhen im Prada-Stil mit Wolken-Sohle bietet Ado Italia im Block 10 des Centergross. Puristisches, ansprechendes Design charakterisieren nicht nur den Showroom, sondern auch die Kollektion. Knielange Ledermäntel, Ledersakkos u

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

Parentesi

Schuhe à la Prada

Gleich vorne im Block 8 des Centergross haben sich mehrere Schuhanbieter angesiedelt. Einer davon ist B & C Calzature, die die Damen-Schuhlinie "Parentesi" vertreiben. Parentesi fährt völlig auf der Prada- und Miu Miu- Welle. Lackstiefeletten in Schwarz,

[596 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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