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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 177

Fashion Damenhosen

Rosner

Macht der Mitte

"Wir haben uns in der Gewichtung der Kollektion noch stärker an den Abverkäufen orientiert. Das heißt, wir stärken die modische Mitte, ohne natürlich unsere modische Kompetenz aufzugeben", erklärt Rosner-Marketingchefin Sonja Späth. Typisch für den Part d

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 178

Fashion Modern Coordinates

Rosner

Zarte Zähmung

Rosner, Ingolstadt, nimmt die modischen Spitzen der Outfit-Kollektion leicht zurück und präsentiert eine etwas gezähmte Aussage. Die Linie wurde gestrafft von 210 auf 180 Teile und ist in fünf Themen gegliedert. Dabei sind das erste und letzte Lieferprogr

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 132

Fashion Outerwear

Rosner

Fokussierung

"Wir werden den Hosen eine starke Bedeutung innerhalb der Kollektion einräumen", betont Markus Horras, Produktmanager HAKA bei Rosner in Ingolstadt. Die jetzt 100teilige Kollektion wurde deutlich konzentriert: Während die Anzahl der Hosenmodelle (inkl. Be

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 168

Fashion Hosen

Rosner

Rote Liebe

Nach dem Ausbau des Designteams will Rosner, Ingolstadt, jetzt auch das Marketing forcieren. Es soll noch stärker in Events und Promotions investiert werden. Auch der Schriftzug, das Labelling und die CI wurden überarbeitet. Das sogenannte "Rosner-Rot" so

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 188

Fashion Moderne Coordinates

Rosner

Zeit der Zicken

Die personelle Verstärkung des Designteams soll sich bei Rosner, Ingolstadt, zum Herbst/Winter deutlich bemerkbar machen. Die Outfit-Kollektion wird als zweites Standbein neben den Hosen noch stärker forciert. Beide Linien werden separat präsentiert und j

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 151

Fashion Hosen

Rosner

Back to the roots

Rosner, Ingolstadt, bekennt sich zu seinen Wurzeln und will sich am Markt neu positionieren. Zukünftig bilden Hosen, Sportswear und Konfektion die drei tragenden Säulen der Männermode-Kollektion, die sich an den modernen Mann mittleren Alters richtet. Zur

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 091

Fashion Outerwear

Produkt News

Lodenfrey, verarbeitet bei "Das Original" erstmals Outlast als Lining mit softem Griff. Im Wollsegment zeigt man Modelle mit Gore-Tex-Silencer-Membran. Die Mäntel wurden u.a. um einen Raglan-Slipon aus Regenschirmloden mit auszippbarem Wollplaid sowie ein

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 160

Fashion Hosen

Rosner

Klare Trennung

Rosner, Ingolstadt, separiert seine Hosen- und Outfitkollektionen. Auf den CPD werden die beiden Programme erstmals als getrennte Linien auf dem Rosner-Stand dargestellt. Im Zuge dieser Trennung wird die Outfitkollektion noch deutlicher in monatliche Lief

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 098

Fashion Outerwear

Rosner

Fokus auf moderne Mitte

Erstmals ist die Kollektion auf acht untereinander abgestimmte Farbthemen aufgebaut, die in drei Liefertermine gegliedert sind und die sich in allen Produktgruppen wiederfinden. Neu ist ein authentisches Jeansprogramm mit RJ-Labeling, dass zwei 5-Pockets

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 034

Fashion

HAKA-News

Bäumler, Ingolstadt, bietet zum Sommer 2001 unter dem Oberbegriff "Traveling" drei "Window-Themen", die in Form eines Komplett-Looks mit Anzügen, Sakkos, Hosen, Sportswear, Mänteln, Hemden, Strick und Krawatten geliefert werden. Das Konzept gliedert sich

[1420 Zeichen] € 5,75

 
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