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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 068

Business Industrie

Strenesse: Jetzt kommt die HAKA

Pünktlich zum Start der Designerschauen Mitte Januar 2002 gibt es in Mailand den ersten öffentlichen Auftritt für die Männermode-Kollektion von Strenesse Gabriele Strehle. Die neue Designer-Kollektion soll im ersten Jahr weltweit mit 120 Partnern aus dem Handel vertrieben werden, mit Schwerpunkten in Deutschland, Italien und Japan. Für Strenesse Menswear ist in Mailand eine eigene Firma etabliert worden.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 168

Fashion Damenhosen

Heidemann

H wie Acca

Zur Frühjahr/Sommersaison startet Heidemann mit einer neuen Hosenlinie, die auf das Top-Genre abzielt. Acca soll als Premiumlabel etabliert werden und im Gegensatz zur Großhandelsmarke Zaffiri an ausgewählte Fachhändler gehen. Die Bocholter wollen mit den

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 042

Bett

Estella Neustadt - Zur Lieferung Mitte September werden 16 neue, wäschige Dessins der bekannten Kuschelbettwäsche aus feinem Köperflanell vorgestellt. Die junge Linie Happy Hours wird um die Serie "Sleeping Seaside" mit vier witzigen Dessins im Marine-L

[20631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 098

Fashion Top Fashion Progressive

Names to watch: Things we like

Liebhaberstücke

Dieser Name ist wirklich Programm: "Things we like" nennen Cem Bora und Annetta Palmisano ihre Kollektion. Zu den Dingen, die die Berliner mögen, gehören in erster Linie Dinge zum Anziehen. Diskrete Teile mit hintergründigen Effekten. Aber nicht nur: Im F

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 213

Fashion Modern Classics

Avantgarde

Sportive Eleganz

"Bei uns sind Preise sekundär", sagt Geschäftsleiter Klaus Karlem von Avantgarde, Bielefeld, auf die Frage nach den teurer gewordenen Rohstoffen. Die Mode schwelgt in wertigen Stoffen wie Tweed, Hahnentritt, Fischgrat, Glenchecks, Bouclé, Flanell, Winterd

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 137

Fashion Hemden

Jacques Britt

Verstärkte Kommunikation

Mit "überraschenden, neuen Menschen" baut Jacques Britt, Bielefeld, die Imagekampagne für sein hochwertiges "Mastershirt" aus. Neuer Mann im Premium-Hemd ist Ludger Beerbaum, Olympiasieger im Springreiten, der jetzt das sportliche J.B. Votum-Hemd kommuniz

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S008

Outfit

Ermanno Daelli

Kesse Körbchen

Er hat sie schon immer geliebt: richtig zickige Täschchen. Nun macht Ermanno Daelli, Avantgarde-Designer aus Florenz, sie wieder flott, denn der große Erfolg seines Luxuslabels "Ermanno Scervino" verlange nach Accessoires. Den einzelnen Taschen-Highlights

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 210

Fashion Modern Classics

Avantgarde

Sportive Eleganz

Die Mode-Tendenzen kommen dem Bielefelder Spezialisten für elegante Mode - "Avantgarde" - sehr entgegen. Man kann aus dem Vollen schöpfen, und das tun die Bielefelder: Die Silhouette ist figurbetont, vor allem durch edle, fließende Stoffe, aber niemals

[1450 Zeichen] € 5,75

 
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