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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 067

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Calida, Sursee, hat die Seamless-Serie Just Be um Männerwäsche erweitert. Zum Liefertermin 1. Juni lanciert man Slip, New Boxer und Shirt in den Größen M und L. Just Feel besteht zu 95 % aus Tactel und 5 % Elasthan und ist in den Farben Weiss und Schwarz

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 034

Fashion

Produkt News

Als Hommage an den österreichischen Modemacher und Künstler Rudi Gernreich hat Wolford, Bregenz, eine Strumpfhose in limitierter Auflage für die Ausstellung Rudi Gernreich "Fashion will go out fashion" im Rahmen des "steirischen herbst 2000" produziert. D

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 070

Fashion Strümpfe

Elbeo

Bodyliners sanfte Welt

"Über 80% aller Frauen haben Beinprobleme", sagt Pierre Heurich, Geschäftsführer Sara Lee, Rheine. Als Spezialist für Bodycontourer und Stützprodukte aller Art bringt Elbeo nun eine neue Linie auf den Markt, die Mode und Stützkraft gleichermaßen in Einkla

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 165

Fashion Body Fashion

Elbeo

"Soft Touch" startet

Strumpfspezialist Elbeo, Schongau, bringt zur Auslieferung im November erstmals ein Seamless-Wäscheprogramm auf den Markt. Die Serie "Soft Touch" beinhaltet fünf Basisteile: Top, Bustier, String, Slip und "Forming Slip". Alle Teile sind nahtlos verarbeite

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 074

Fashion Strümpfe

Vatter-Gruppe

Wäscheumsätze sollen sich verdoppeln

"Die Nur Die Wäsche-Kollektion ist im Moment unser Liebling", freut sich Pierre Heurich, Geschäftsführer der Vatter-Gruppe, Rheine. Mit der vor zwei Jahren neu positionierten Serie, zu Preislagen unter 20 Mark, macht Vatter derzeit 12 Mill. DM Umsatz. End

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 063

Fashion Strümpfe

Kurz notiert

"Modern Functionals" nennt Elbeo, Rheine, Feinstrumpfhosen-Typen, die den Schwerpunkt der neuen Kollektion bilden und die Kernkompetenz des Unternehmens herausstreichen sollen. Leadprodukt "Formel Aktiv" wird im Herbst um 20 und 40 den erweitert, Formel A

[1948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 075

Fashion Strümpfe

Elbeo

Aktiv-Formel für müde Beine

Elbeo, Rheine, versteht sich künftig noch mehr als Spezialist für moderne Funktionsartikel. Laut Claus Vatter konzentriert man sich "auf seine Kernkompetenzen". Das bedeutet stützende und formende Strumpfhosen für die Frau ab 50, "da diese Alterszielgrupp

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

Fashion Strümpfe

Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

Sanfteste Versuchung

"Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

[6552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 136

Fashion Strumpfmode

Produkt News

Falke, Schmallenberg, möchte mit einer Pre- miumlinie für Damen in Seide, Kaschmir und feinster Baumwolle sein Basic-Konzept noch stärker ausbauen. Generell wurde die Modekollektion neu strukturiert, das Visual Merchandising- Konzept verbessert. Elbeo

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 128

Fashion Strumpfmode

Strickstrümpfe Trend Frühjahr/Sommer '99

Brot- und Butter-Business

Das waren noch Zeiten, als Osterhasen, knallrote Kußmünder oder radschlagende Pfauen in die Socken gestrickt wurden! Als die Umsätze so lebhaft waren wie die bunten Bilder in den Strümpfen. Nun gehen Classics, Basics, Freizeitsocken in die vierte Saison,

[5438 Zeichen] € 5,75

 
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