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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S023

Outfit Taschen

Produkt News

Großformatige, aktentaugliche Taschen und geräumige City-Bags, die an Reisetaschen erinnern, richten sich bei Marc O'Polo, Bad Sobernheim, an praktisch denkende Business-Frauen. Aufgesetzte Vortaschen, glänzendes Spazzolato und sportive Elemente prägen de

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S042

Outfit

Aigner

Aus der Tiefe des Meeres

Rochenleder war bereits in den 20er Jahren Ausdruck vollendeter Exklusivität. Jetzt hat Aigner, München, das körnig glänzende Leder aus den Tiefen des Meeres neu entdeckt und daraus Tasche und Slingpumps entwickelt. Die schlichte Bügeltasche ist mit silbe

[559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 100

Fashion Top Fashion

Etienne Aigner

Auf den Punkt gebracht

Etienne Aigner, Halle/Westfalen, verändert den Aufbau der Kollektion. Die Programme werden auf 40 bis 45 Teile verkleinert, außerdem konzentriert man sich auf weniger Farben. Insgesamt gibt es elf Programme - aufgeteilt in Basic- und Lifestyle - mit einem

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 041

Fashion

DOB-News

Aigner, Halle, verkleinert zur kommenden Orderrunde seine Programme auf rund 45 Teile. Künftig werden zu den einzelnen Lieferterminen kleinere komprimierte Farbthemen angeboten. Die Unterteilung der Kollektion in einen sportiven Lifestyle-Bereich und ein

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S024

Outfit

Aigner

Facelifting mit Luxus-Appeal

Aigner, München, möchte die Marke attraktiver und zeitgeistgerechter machen. Events und ein progressiver Fotoauftritt unterstützen diese Maßnahmen. Auch die Kollektion hält Schritt mit den ehrgeizigen Zielen: Strenge Formen, Shopper, Umschlagtaschen, Bagu

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 143

Fashion Top Fashion

Etienne Aigner

Push mit Lifestyle

Etienne Aigner, Halle/Westf., zieht aus der letzten Orderrunde seine Konsequenzen und forciert den etwas jüngeren Part der Kollektion, der bei Aigner unter Lifestyle zusammengefasst wird. "Wir haben in diesem Bereich ein Stückzahlenplus von 22% erreicht",

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S031

Outfit Schuhe

Aigner Schuhe

Verjüngung

Die Repositionierung der Marke, eine gezielte Produktentwicklung und die Fokussierung auf jüngere Zielgruppen greift nun auch im Bereich Schuhe. Feinste Kalbleder und ergonomisch geformte Leisten sorgen neben neuem Styling auch für eine verbesserte Funkti

[722 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 056

Fashion

Aigner

Schöne neue Welt

Sein Lifestyle-Konzept mit Leder, Fashion und Accessoires hat Aigner jetzt auf einer Show in München vorgestellt. Das Designteam hat das Produktspektrum in der zweiten Saison einem Facelifting unterzogen und für eine präzise Thematisierung der jweils 400

[1396 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

Fashion Modern Coordinates

Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

"Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

[6782 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 078

Fashion Top Fashion

Produkt News

Aigner, Halle/Westfalen, verschiebt in der kommenden Saison das EK- Preisgefüge zugunsten der Einstiegspreislagen. VK-Preise über 1000DM sollen sukzessive abgebaut werden. Bei den Coordinates spielen Casuals eine wichtige Rolle, Blazer rücken weit weg von

[1680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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