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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mehr Mode für die Klassik-Kundin

Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 045

Fashion Kindermode

Frank Eden Kids

Weiter auf dem Markenweg

Frank Eden Kids wird als Fachhhandelskollektion neu positioniert. Gelabelt mit F.E.K. bildet das bisherige Großkundenangebot der zur Hucke Gruppe gehörenden Königsmühle und R. Overmeyer Bekleidungs GmbH, Lübbecke, den neuen Unterbau des Angebots: Als Ergä

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 048

Fashion Kindermode

Whoopi

Enger vernetzt

Mit einem zusätzlichen Liefertermin, verändertem Preislagenaufbau und der engeren Vernetzung der Themen entlang einer Farbstraße verfeinert Whoopi, Lübbecke, das Flächensystem. Der neue Liefertermin 15. bis 30. November bringt eine Vorschau auf die Themen

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 040

Fashion Frühprogramme

Produkt News

Goldix, Neuburg/Donau, startet mit einem preisorientierten Outdoor-Frühprogramm aus bewährten Micro-Leather-Qualitäten, Cotton-Silk und PU-Artikeln mit Perlmutt-Glanz in klassisch-sportlichen Farben, kräftigen Tönen wie Hummer, Pistazie und Indigo, Pastel

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 055

Fashion Kindermode

Whoopi

Mehr Mode und mehr Wert

Nachdem sich die Marke Whoopi im Baby- und Kleinkindbereich so gut gefestigt hat, stärkt die Königsmühle und R. Overmeyer Bekleidungs GmbH, Lübbecke, nun das modische Angebot für die Größen 104 bis 152. Mutiger als in den Kleinkind-Programmen werden hier

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 034

Fashion

Frank Eden

Modifiziertes Konzept

Frank Eden, Lübbecke, hat das Kollektions-Konzept leicht modifiziert: Parallel zum Orderstart des Outdoor-Vorprogramms gibt es neu eine Nachmusterung mit sommerlichen Kombis, die am 15.3.2001 geliefert wird. Damit soll Frank Eden in der Saison länger im E

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 057

Fashion Kindermode

Frank Eden

Straffer, schneller, modischer

Frank Eden, das Großflächenangebot des Hucke-Konzerns in Lübbecke, nimmt Korrekturen am Konzept vor, die bereits mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2001 greifen. Die ab Ende Juni vorgelegte Erstkollektion wird schmaler zu Gunsten eines kurzfristigen Nachp

[1002 Zeichen] € 5,75

 
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