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TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss in Florenz

Natürliche und technische Aspekte verbinden sich bei Hugo Boss zu individueller Harmonie. Der Mix gegensätzlicher Stoffe bricht auf entspannte Art mit traditionellen Spielregeln. Vier Schlüsselthemen zeigen die neuen Black Label-Looks. Tango Noir: Figur

[1474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 090

Fashion Top Fashion Progressive

Hugo, Metzingen, hat das Tempo gesteigert und zieht zufrieden Bilanz: "Das war unsere beste Saison seit Bestehen der DOB", sagt Produktmanager Ralf Klute. Vier Mal im Jahr Hugo - die zweite Sommerkollektion greift viele Denim- und Army-Ideen auf, übersetz

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 065

Fashion New Menswear

Marc O'Polo

Image-Wandel

Marc O'Polo dreht am Image. Andreas Baumgärtner, von Hugo Boss gekommen, sieht die Kollektion und den Auftritt der Marke in Zukunft "moderner, cleaner und im Genre einen Schritt höher". Sie inspiriert sich dabei gleichwohl aus der Tradition. Baumgärtner:

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 094

Fashion Top Fashion Progressive

Hugo bleibt Hugo - aber mal vier

"Für uns ändert sich durch Boss Woman nichts", stellt Volker Kächele eindeutig klar. Gemeinsam mit Ralf Klute bildet er das Kreativteam hinter Hugo, der trendigen Linie der Hugo Boss AG. Überschneidungen gäbe es nicht. Die Abgrenzung erfolge klar über das

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 168

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Moonday hat die Bundverarbeitung optimiert, die Pagenform gestärkt. Highlights sind: Jacquards aus Filo Scozia-Garnen, Paisleys, Multicolors mit 3-D-Effekt, Lurexoptik. Neu im Nacht-Programm: Ein Pique-Doubleface mit Saum-, Ärmel- und Taschenblenden sowie

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 150

Fashion Hosen

Boss/Hugo Boss

Old-fashioned

Der Return von Klassik rückt clean clothing und damit vor allem die gute alte, neue Kombihose wieder ins Zentrum. Martina Schleiff setzt im Black Label wieder auf modisch-innovative Hosen-Klassiker zum Club-Blazer. Ordentlich, gepflegt, auch wieder wollig

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 174

Fashion Men's Underwear

Boss/Hugo Boss

Sofortprogramm gestärkt

Erstmals können Slips, Boxer und T-Shirts in Schwarz und Weiß zur Frühjahrssaison 2001 in Microtactel über das Sofortprogramm geordert und innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert werden. Das Loungewear-Programm bietet innovative Schnittvarianten im Retroloo

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

Fashion Jeans + Sportswear

Boss/Hugo Boss

Für Cowboys mit Laptop

Hermann Sahm, Produktmanager von Boss/Hugo Boss setzt auf das Revival der Jeans und präsentiert erstmals eine reine Orange-Jeanslinie, die unter dem Orange-Label-Part läuft. "Mit diesem Segment wollen wir den trendigen Mann ansprechen, der das Spiel mit I

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 096

Fashion Outerwear

Boss/Hugo Boss

College-Boy

Boss beherrscht das Spiel mit den "College"-Elementen. Details, die auf den ersten Blick hin als Retrospektive an Steve McQueen erinnern, werden im Black Label gekonnt auf moderne Weise umgesetzt. Die Silhouetten sind körpernaher, man arbeitet mit kleiner

[670 Zeichen] € 5,75

 
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