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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Odermark

Stark in Sakkos

Odermark setzt den Akzent klar auf "lässige, sommerliche Sakkos". Das Label glaubt an ein Revival modern aufgemachter Checks, "die nicht zu englisch sein sollten". Feine Karos harmonieren mit neuen Stoff-Kompositionen wie Wolle und Leinen oder Wolle und S

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 126

Fashion Anzüge/Sakkos

Odermark

Passform-Power

"Vorsprung durch Passform" lautet der Slogan, dem sich bei Odermark in Goslar alles unterordnet. Schlüsselthema dabei bleibt das erst jüngst eingeführte Programm "Corpus Line" mit 3 D Scanner, für das Odermark Marktführerschaft bei hochwertiger Maßkonfekt

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 125

Fashion Anzüge/Sakkos

Odermark

Maß genommen

Odermark, Spezialist in Übergrößen und mit "Mix&Travel", einem Reisekombi-Programm, im Paßform-und Funktionsbereich bereits gut etabliert, baut seine Kompetenz über ein neues Maß- Programm weiter aus. Möglich war das durch den Erwerb des gesamten Know How

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 138

Fashion Anzüge Sakkos

Odermark

Modernes Reisen

«Die Frage, wofür Sie als Anbieter gebraucht werden, dürfen Sie nie mit Mode beantworten. Mode entsteht durchs Etikett», meint Stefan Piel, Produktmanager bei Odermark. Das Unternehmen aus Goslar geht einen an deren Weg und stellt das Thema Reisen in den

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 113

Fashion Outerwear

Produkt News

Roy Robson, Lüneburg, forciert in der Sportswear das Thema Hightech-Funktion: So entwickelte man wasserabweisende und atmungsaktive Jacken mit ComforTemp-Ausstattung (klimaregulierend, antibakteriell). Zusätzlich im Programm: Thermastat (nimmt UV-Strahlen

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 072

Fashion Anzüge Sakkos

"OD by Odermark" heißt das vor zwei Saisons zunächst unter "OM" eingeführte, modische Programm des Konfektionärs in Zukunft, und unter diesem Label wird die Linie nach vielversprechenden Anfangserfolgen jetzt weiter ausgebaut. Der Bereich Sportswear wurde

[913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 076

Fashion Männermode

OM/Odermark

"Travel Intelligence" - modern reisen

Odermark schreitet weiter voran auf dem Weg konsequenter Modernisierung. Der erfolgreichen Einführung der neuen, betont modischen Linie "OM" zur kommenden Frühjahrssaison folgt jetzt ein ebenso modisches Kombinations- Programm unter dem Logo "OM Travel In

[1356 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 124

Fashion Männermode

Leichte Jacken- schwere Geschäfte

Wie wird der Handel reagieren in der nächsten Orderrunde? Das ist die bange Frage, die sich die Sportswear derzeit stellt. Daß die Geschäfte und die Gespräche härter werden, hat die Industrie schon während ihrer ersten Vorlagen gespürt. Dem Umbruch innerh

[5081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 077

Fashion Männermode

"OM" - pure Modernität

Unter dem Label "OM by Odermark" forciert der zu Brinkmann gehörende HAKA- Spezialist Odermark aus Goslar eine moderne junge Männerlinie, die "Dynamik und Kreativität, Anspruch und Selbstverständnis" vereint. Die erstmals für Herbst/Winter '98 vorgestellt

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

Lichte Horizonte

Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

[7108 Zeichen] € 5,75

 
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