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TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 044

Wohnen Produkt Spezial Teppichboden

Girloon

Exzellent Weben

Neue Schlingen, natürliche Flachgewebe-Strukturen und -Designs sowie raffinierte Kombinationen von Schlinge und Velours zeichnen die meisten der neuen Qualitäten aus; klassisch-dezenter Minimalismus in Form filigraner Quadrate oder feiner Streifen und ein

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 129

Fashion Maschenmode

Frapp

Für den Alltag und den Abend

Eine Woche vor der Early Strick, am 15. Januar, ist die Herbst/Winter-Kollektion I von Frapp, Sindelfingen, an den Start gegangen. Designerin Ursula Laudien hat eine neue Gliederung der Kollektion entwickelt, die sich den unterschiedlichen Trageanlässen d

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 188

Fashion Moderne Coordinates

Produkt News

Apanage, Gelsenkirchen, setzt den Schwerpunkt diesmal auf Blazer - wahlweise mit Rock oder Hose als Kostüm oder Anzug. Dabei gibt es sowohl einen femininen als auch einen Casual-Part - einschließlich Outdoor, Jersey und Strick. Tweeds und Fischgrats in Se

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 054

Teppiche

Kombi-Kollektion

"Blue 1" von Filo inspiriert

"Blue 1" heißt die neue, aktuelle Hauptkollektion von Filo Carpet - und, kein Wunder: Das besondere an ihr ist die Fülle ihrer Möglichkeiten. Filo liefert mit diesem Programm keinen festgesteckten Rahmen, sondern eine durchdachte Sammlung von Anregungen u

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 072

Teppiche

Weben hat Tradition

Mit "Home&Office" gestalten

Bei Girloon hat das Weben Tradition: Einer der ersten in Europa gewebten Teppichböden kam von der Girmes-Tochter am Niederrhein, heute stellt Girloon Webware mit bis zu einer Dichte von 1,1 Millionen Noppen pro Quadratmeter her. Aber längst auch ist die V

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Fashion

Box-Office

New Menswear

Der New Menswear-Linie Box-Office sieht man ihr Alter nicht an. Seit achtzehn Jahren ist das Label nun auf dem Markt und hat nichts von seiner Jugendlichkeit eingebüßt. Die Kollektion ist schlicht und sportlich. Nylonjacken und -westen, Kurzmäntel aus Wol

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S011

Outfit Taschen

Picard

Profi-Taschen für Frauen

Sperrige Aktenmappen sind out, weiche, waschbare Nylon-BodyBags fürs Office sind im Kommen. So sieht es Picard, Obertshausen, mit der Linie "Pic2". Die Bodybags der jungen Serie bieten Stauraum für Akten, Handy und Timer. In Kitt und Schwarz sind die Neuh

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 215

Fashion Männermode

Jockey

Innovativer Office Look

Feinstrick hat seine Qualitäten als Unterzieher zum Sakko, zum Anzug bewiesen. Jockey in Hechingen will Feinstrick aber noch mehr aufwerten, will die Masche über den "Hemdersatz" hinaus office-fähig machen, auch in mittleren, dennoch durch hochwertige Gar

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 212

Fashion Männermode

Produkt News

Pelo, Aalen, vereint die Stärken der hinzugekommenen Mayser-Kollektion mit der eigenen Offerte zu einem interessanten neuen Angebot. Mayser konzentriert sich dabei auf Basic. Ausbau des Lagerservice mit Merino extrafine in Total Easy Care von Zegna Baruff

[2743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 194

Fashion Männermode

Produkt News

Kings Road, Delmenhorst, baut Casual klar strukturiert nach Themen aus. Warme Fleece- und Teddy-Overshirts mit interessanten Kragenlösungen wie Troyer oder Stehkragen mit Drucker. Soft-Flanelle in Woll-Optik. Country- Hunting und Landhaus-Themen in Feinco

[2625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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