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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 200

Fashion Modern Classic

Selection de Givenchy in Rehau legt in der Couture-inspirierten Kollektion den Schwerpunkt einerseits auf relativ klassische Styles für Hosenanzüge und Kostüme, zum anderen auf feminine, elegante Outfits, die auch wieder mehr Kleider beinhalten. Ebenso is

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 208

Fashion Modern Classics

Selection de Givenchy

Auf den Punkt gebracht

Bei Givenchy, Rehau, stehen sanfte Kurs-Korrekturen ins Haus. Eric Kiessling hat die Zielgruppe genauer fokussiert und dabei Mode in den Großen Größen punktgenauer berücksichtigt. Hilde Obster als neue Designerin hat schlüssigere Programme in guter Kombin

[1333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 060

Fashion

Produkt News

Twice, Nußloch, bringt kurze, knackige Jacken in 65 bis 75 cm Länge aus modischen Qualitäten: Walkwolle in Degradé-Farben für Two-in-one-Modelle, Wirkplüsche in Mohair-Optik, Lammfellimitate, karierte Flachplüsche für Übergangsjacken, angelehnt an den Jea

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 230

Fashion Modern Classics

Rio

Raus aus der Lady-Schiene

Die Rio-Bekleidungswerke, Rehau, arbeiten weiter mit Michaela May als Integrationsfigur. Mit der Kampagne konnte die Kundenstruktur ein Stück weit verbessert werden, indem mittelständische Einzelhändler in umsatzstarken Regionen gewonnen werden konnten. A

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 105

Fashion

Selection de Givenchy

Weiche Kolorits

Im Mittelpunkt des Vorprogramms von Selection de Givenchy, Rehau, stehen weiche Kolorits mit Aprikot, Flieder, Sand und Schokolade. Feminin wirken Composé-Modelle aus Habotai- und Chiffon-Seide mit grafischen und abstrakten Drucken. Dazu gibt es Popeline-

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 244

Fashion Modern Classics

Produkt News

Givenchy, Rehau, setzt auf Eleganz mit sportiven Aspekten in verhaltener Farbigkeit, ohne dabei auf kräftige Töne zu verzichten: Tomatenrot, Türkis, Kiwi, teils hell oder kräftig. Die vier Themen - Business, casual City-Mode, sportive Freizeit und feminin

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 070

Fashion Top Fashion

Givenchy

Casual meets Couture

Givenchy, Rehau, stellt die Casual-Optik in den Mittelpunkt, ohne dabei die typischen couturigen Einflüsse zu vernachlässigen. Ein gedecktes Farbbild dominiert, entweder harmonisch aufgefrischt, beispielsweise mit Honig oder Pastellen, oder kontrastreich

[685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 080

Fashion

Produkt News

Zapa, Berlin, bringt per sofort ein Konfektionsprogramm in Crashoptiken in changierenden Edelsteinfarben. Dazu ergänzend ein Plissee-Shirtprogramm mit Ausbrenner und dip dyeing-Effekten für LT August. Ambiente, Mönchengladbach, bietet in dieser Saison s

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 176

Mode

Finn Karelia

Zell - Die erste Lieferung enthält satte Unis (Tinte, Racing-Grün, Honig, Stahlgrau), die zu klassischen Karos gehören. Daraus: schlanke Kostüme, Blusenjacken, schmale Hosen. Tweed wird feminin-lässig interpretiert in Schilf, Marone und Sand. Zu weiten We

[8712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 134

Mode

Moppy

über Damo, Düsseldorf - nennt Komfort und feminine Nonchalance als Schlüsselbegriffe für die neue Sommer-Kollektion, die in drei Lieferterminen und sechs aufeinander abgestimmten Farbthemen angeboten wird. 1. Zimtfarben, 2. Summersky, 3. Modern Mix, 4. Ou

[5677 Zeichen] € 5,75

 
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