Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 178

Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

Schnelle Styles

Die marktstarken Systemanbieter glauben an Chinos, Checks und College-Looks

S.Oliver Casual Men in Rottendorf will nach positiven Entwicklungen im ersten Halbjahr den Anteil vertikaler Limits sukzessive steigern. Ziel sei es, kurzfristig noch flexibler auf Abverkäufe und aufkommende Trends reagieren zu können. Modisch steigt der

[3526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 192

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Optimistisch

Farbe als Stimmungsaufheller in der DOB. Kräftige Farben für die Mitte. Kollektionen mit sehr modischem Anspruch gehen auf softe Abstufungen.

"Layering in Sorbettönen, helle Blauschattierungen, Strawberry zu Soft Peach - neue Akzente zu einer neutralen Basis. Wir bringen etwas weniger Farbe als im Vorjahr. Hingegen wird das Thema Druck mit Millefleurs, Batik und platzierten Motiven stärker. Fl

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 108

Fashion Die Modernen

Neue Strategien bei Gerry Weber

Die ganze Gruppe bewegt sich

Die Kollektionen der Gerry Weber-Gruppe werden inhaltlich überarbeitet und neu zueinander in Position gestellt.

[3311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S022

Outfit Taschen

S.Oliver

Expansion im Sinn

S. Oliver shoes&accessories in Düsseldorf möchte den Umsatzanteil Taschen, der bislang noch bei 20% liegt, bis zum Jahr 2005 auf 50% steigern", sagt Vertriebschef Dr. Thomas Nassua. Dabei werden Taschen als eigene Division ausgegliedert, um den Produktber

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 104

Fashion New Womenswear

S. Oliver Women

Erwachsen für moderne Frauen

Nach der Einführung des neuen Labellings in der vergangenen Saison setzt S. Oliver Women, Rottendorf, die Abgrenzung von der jüngeren Girls-Linie des Hauses konsequent fort. "Wir wollen uns ganz klar im Modern Woman-Segment positionieren, wo wir uns schon

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 107

Fashion New Womenswear

Chaloc

In Uniform zur Regatta

Chaloc, Rottendorf, wird nicht auf den CPD präsent sein, sondern erstmals gemeinsam mit allen übrigen Linien aus dem Hause S. Oliver im neuen Düsseldorfer Showroom vorgestellt. Innerhalb der Kollektion soll der Outfit-Gedanke weiter nach vorne gebracht we

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 022

Beach- und Swimwear

s.Oliver

Premiere für Aqua-Kolletion

Für Liefertermin März 2002 bringt S.Oliver Sports, Rottendorf, in Zusammenarbeit mit Mare Underwear eine eigenständige Aqua-Kollektion auf den Markt. Die Linie bietet Styles für Wasser, Sonne, Strand und Freizeit. Sie ist farblich mit dem Thema "Beach" ko

[445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 045

Fitness

s.Oliver

Dynamische Harmonie

In den Liefermonaten Januar und Februar 2002 geht der Sportsfashion-Anbieter S.Oliver Sports, Rottendorf, mit den Themen Fitness und Basics an den Start. Zum ersten Termin ist die Aussage sehr modisch-feminin, der zweite Termin ist eher sportauthentisch,

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

Sportschuhe

Lifestyle

Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 126

Fashion Kindermode

S. Oliver

Gezielte Feinarbeit

Ganz gezielt optimiert S. Oliver, Rottendorf, das Angebot in den verschiedenen Segmenten, um über die bestehenden rund 2000 Inlandskunden hinaus weiteres Wachstumspotential zu schöpfen. Parallel zum erfolgreichen "Back to school"-Programm im Sommer kommt

[1239 Zeichen] € 5,75

 
weiter