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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

Fashion Blusen

Seidensticker

Die Krönung

"Wir können nur eins: Blusen. Aber das können wir gut", sagt Geschäftsführer Edmund Watzlaw. Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, will die Blusen-Kollektion stärker als bisher im Handel kenntlich machen. Corners - wie die jüngst im KaDeWe eröffnete - sind

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 153

Fashion Hemden

Seidensticker

Ein Konzept wird stringent

Die Stärkung der Markenaussage und Kappung der Anfangspreislagen sind nach firmeneigener Aussage ein Konzept, das vom überwiegenden Teil der Seidensticker-Kunden positiv aufgenommen wurde. Jetzt folgt der nächste Schritt: die werbliche Umsetzung per Cross

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 178

Fashion Men's Underwear

Seidensticker stärkt die sommerlichen Pyjamakombinationen aus Jerseyoberteil und farblich abgestimmter gewebter Hose. Bei "New Line" dominieren mittlere bis helle Farben, erfrischt mittels kräftiger Farbdurchzüge als Karos, Streifen oder Faux Unis. "Baker

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 124

Fashion Maschenmode

Otto Kern

Solo für Strick

Die Frühjahr/Sommer-Saison 2001 war für die Otto Kern-Stricklinie nicht einfach. Jan Rössler, beim Lizenznehmer Erica Rössler, Osnabrück, zuständig für die Kollektion: "Sie war perfekt auf die DOB-Linie abgestimmt, die dann jedoch nicht auf den Markt kam.

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 189

Fashion Blusen

Seidensticker

Jede Bluse zu ihrer Zeit

"Wir arbeiten daran, näher am Bedarf zu verkaufen. Deshalb gestalten wir die Programme kompakter. Wir stimmen die Stoffe noch stärker auf den Verkaufstermin ab. Und wir beschäftigen uns mit kleineren Zeiteinheiten", sagt Volker Boberg, Geschäftsführer Blu

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 121

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Primara (über Seidensticker, Bielefeld) gliedert die Kollektion in drei Gruppen. Auslieferung Juli: Themenfarben sind Kosmos, Sonne, Smaragd. Verarbeitet werden Popeline, Flanell, Twill, Frottee und Feinjersey, teils mit Streifen-, Karo- und Ringeldessins

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 182

Fashion Blusen

Seidensticker

Soft-Dressing mit Blusen-Kompetenz

Die bereits im letzten Jahr gestartete Neuausrichtung der Seidensticker-Bluse hat sich bewährt, so Verkaufsleiterin Gabriele Burger. Die Analyse für Frühjahr 2000 belegt deutlich, dass das Zusammenspiel von verschiedenen Produkten vom Markt angenommen wur

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 174

Fashion Body Fashion

Seidensticker/Après Jour

Neue Premium-Marke

"Après Jour" heißt die neue Damen-Nachtwäsche- und Homewear-Linie, mit der die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, ihr Angebot und Engagement in diesem Sektor verstärkt. Vor sechs Monaten hat Seidensticker ein eigenes Profit Center "Ladies Nightwear" eingeri

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 175

Fashion Body Fashion

Produkt News

Nanso, Nokia/Finnland, stellt als Neuheit erstmalig Nachtwäsche aus weicher Tencel/Elastan-Qualität in intensiven bis dunklen Farben und elegante Modelle aus schimmernder Viskose/Elastan-Ware vor. Insgesamt spielen Muster (z.B. stilisierte Katzen, Fische

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 157

Fashion Hemden

Seidensticker

Das Acht-Punkte-Programm

Seidensticker strebt die Marktführerschaft im Servicebereich an und hat speziell im Standardsegment seine Angebotsstrategie mit einem Acht-Punkte-Programm generalüberholt. Dazu gehört: 1. Gesteigerte Konkurrenzfähigkeit durch Konzentration auf Basisqualit

[1433 Zeichen] € 5,75

 
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