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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 165

Fashion Strick

Strellson-Casual startet in Köln als Wirkprogramm, in Lizenz vom Wirk-und Strickspezialisten Greystone in Norderstedt produziert. Die Linie fährt zweigleisig, soll sich nicht nur im Shop, integriert ins Strellson-Outfitkonzept, bewähren, sondern gleicherm

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 176

Fashion Men's Underwear

Strellson

Start mit Wäsche

Zum Liefertermin November startet die Bravour Textil Gebr. Ammann mit Strellson Underwear. Es gibt zwei Farbthemen: Capriblau, Schwarz und Weiß sowie Olivgrün, Meerblau und Tiefrot. Verarbeitet werden Modal, Baumwolle/Lycra, Microfaser, Viskose in Mischun

[546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 068

Fashion New Menswear

Strellson

Der Charme der 60er

"New Economy" und "Campus" - so die Schlüsselthemen, die Strellson inspirieren. Hier der moderne, cleane Look, der am Abend fashionable und sexy wird. Dort sportive Themen, die den Charme der 50er und 60er Jahre neu interpretieren. Im Anzug klassische F

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 059

Fashion New Menswear

Strellson

Anders - in allen Belangen

"In allen Belangen anders", so sieht Strellson die Kollektion für Herbst 2001. Das meint moderne Menswear mit akzentuierten Anleihen an Stilelemente der 60er und 70er Jahre: knackige Konfektion mit wieder gerader Schulter und breiteren Revers, Hosen mit S

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 075

Fashion New Menswear

Strellson

Casual-Classic-Connection

Was macht der Aufsteiger? Am Scheideweg zwischen Casual und Classic wählt Strellson die Symbiose aus beidem. "Die progressive Männermode, so wie wir sie sehen, wird sicher formeller, sie wird sicher gepflegter, sie wird sicher auch weniger technisch. Aber

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 104

Fashion Outerwear

Produkt News

Red/Green, Hamburg, bietet zu den Lieferterminen Jan., Feb. und März die beiden Maritim-inspirierten Themen Classic und New in neuen Farben mit Stickereien und Funktionsdetails an. Zusätzlich wurde das NOS-Programm intensiviert. North Sails, die US-Mark

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 178

Fashion Hemden

Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2000

Die Leichtigkeit des Seins

In diesem Sommer half selbst die schönste Nachmusterung nichts. Punktuell gab es zwar gute Phasen im Verkauf, aber sie konnten die schlechten nicht aufholen. Der Handel mit den Hemden hat unter mangelnder Frequenz und unter abruptem Wetterwechsel gelitten

[5301 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 172

Fashion Ledermode

Produkt News

Rosner, Ingolstadt, setzt in der "Softbusiness"-Kollektion zwei hochwertige Nappaqualitäten ein. Die Modelle verzichten zugunsten einer cleanen Optik auf Nahtverläufe und markante Steppungen. Ungefütterte Velourleder-Hemden sowie Blazer, Kurzjacken und Ka

[1289 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 146

Fashion Outerwear

Strellson

Superleichte Lösungen

Erfahrungsgemäß zählt beim Mantel die kurze Frühjahrssaison nicht zu den umsatzstärksten Monaten. Neue Ideen bei Materialien und Styling können hier jedoch klare Verkaufsargumente bieten. Ein neu entwickeltes Programm für Vielreisende hat Strellson im Kol

[1146 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 084

Fashion Hosen

Hosen-Trend Sommer 2000

Die Welt des Sports

Der Hoseneinkäufer muß sich wappnen. Am besten schlüpft er vor Durchsicht der neuen Kollektion in eine Anti-Stress-Hose, um kühlen Kopf zu bewahren. Denn was an Innovativem zum Sommer 2000 kommt, führt den explosiven und experimentierfreudigen Kurs des He

[7436 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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