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TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 027

Beachwear

MISTRAL SETZT AUF BEACHWEAR

"Wir besinnen uns auf unsere Stärken und konzentrieren uns auf das, was der Handel bei uns sucht", erklärt Stefan Sponer, Division Manager Textil bei Mistral, Penzberg. Daher liegt der klare Schwerpunkt für Sommer 2001 auf Bade und Beach. Um den Bereich z

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 027

Beachwear

MEHR GIRLS-POWER BEI QUIKSILVER

Im nächsten Sommer haben bei Quiksilver, München, die Mädels das Sagen. Die Roxy-Kollektion wurde erheblich ausgebaut und um die Themen "Roxy Action" und "Silver Girl" erweitert. Roxy Action zielt als funktionelle Linie auf Extremsportlerinnen und solche,

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 027

Beachwear

CHIEMSEE ZUM GUTEN PREIS

Chiemsee, Grabenstätt, senkt in der Sommer 2001 Kollektion einige Preislagen. Die Kollektion unterteilt sich in die Segmente "Active Wear", "Classic Sports" und "Plus Minus". In der Active Wear kosten jetzt etwa Shirts für Männer ab 59 DM VK, Hemden ab 11

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 028

Beachwear

SUNSHINE STRAHLT WIEDER

"Wir bewegen uns im Bike- und Multisportbereich und erhoffen uns gute Synergie-Effekte zwischen Sunshine und den Trisport-Marken Giro, Spy und Camelbak", erklärt Pingo Magduschewski, geschäftsführender Gesellschafter der Trisport GmbH, Dortmund. Nun möcht

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 028

Beachwear

MIT FANATIC VON BRASILIEN TRÄUMEN

"Mit unserer Bikinikollektion möchten wir Copacabana-Feeling verbreiten", erzählt Britt Hymon, Produktmanagerin bei Fanatic, Unterhaching. Diese neue Linie wurde von einer brasilianischen Designerin entworfen. Markenzeichen sind handgearbeitete Accessoire

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 028

Beachwear

PRODUKT NEWS

XS-EXES, München, rückt den Sport in den Mittelpunkt der neuen Kollektion. Die Themen behandeln neben Swim- und Beachwear auch Bikewear und Fitness. Vier verschiedene Linien drehen sich um den Beach. Hier gibt es unter anderem unifarbene Bikinis mit Neon-

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 030

Beachwear

VENICE BEACH TREIBT'S BUNT

Venice Beach, Hamburg, bietet für die Vororder Sommer 2001 zwei Themen an. "No Limits" wird durch Hawaii-Prints und Hibiskus-Blüten geprägt. Die Farben sind tropisch mit verschiedenen Blau- und Pinktönen. "Caribbean Girl" zeigt neue Formen, so etwa einen

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 030

Beachwear

SPEEDO SPORTLICH AM STRAND

Mittendrin in der Beachvolleyball-Szene ist Speedo, Metzingen. So wird neben verschiedenen Turnieren auch der Beachvolley-Event auf der Ispo gesonsort. Passend dazu stellt Speedo seine "Ace Volley"-Linie vor. Für Funktionalität und Bewegungsfreiheit sorge

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 030

Beachwear

FÜR JEDE FIGUR ANITA

Gleich drei Linien für "besondere Figuren" stellt Anita, Rosenheim, vor. "Beach Secret" richtet sich an junge Frauen mit großen Cups, "Anita Classix" bringt Miederwaren und Bademoden in großen Größen und "Anita Maternity" kümmert sich um werdende Mütter.

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 030

Beachwear

BLUE CHIPS: HAWAII- UND HIPPIE-LOOK

Eine Vielfalt an verschiedenen Prints zeigt Blue Chips, Rosenheim, für nächsten Sommer. Flower Power, Hawaii-Feeling, Girlie-Style, Camouflage und Bond Girl lauten die Schlagworte. Neben dem Damenprogramm werden auch die Kinder- und Herren-Linien stark au

[696 Zeichen] € 5,75

 
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