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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 120

Fashion Anzüge Sakkos

Roy Robson

Soft Plus

Roy Robson, Lüneburg, setzt hohe Erwartungen in die völlig neu entwickelte Anzug- und Sakkolinie "Soft Plus", die Leichtigkeit, Bequemlichkeit und Modernität zu "Pullikomfort" verschmelzt, bis hin zu dekonstruierten Modellen in Taglio Vivo-Verarbeitung. D

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 120

Fashion Anzüge Sakkos

Bäumler

Saison-Konzept

Bäumler in Ingolstadt forciert die Idee eng geschnürter, gut zu vermarktender Themenpakete. Unter der Überschrift "Saison-Konzept" hat das Unternehmen zur Saison Herbst/Winter 2000/2001 zwei Outfit-Programme konzipiert, die als Komplett-Look neben Konfekt

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 129

Fashion Anzüge Sakkos

Benvenuto

Mode mit System

Benvenuto (Leithäuser in Hamm) forciert sein im vergangenen Jahr eingeführtes Flächenkonzept, das die bereits etablierten Baukasten-Systeme (bis dato rund 350 Verkaufspunkte) "als Motor" sieht und in deren Umfeld stilistisch passende und im Saisonverlauf

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 130

Fashion Anzüge Sakkos

Pierre Cardin

"Savoir Vivre"

Pierre Cardin aus dem Hause Schildt in Regensburg setzt verstärkt auf die unter "Savoir Vivre" etablierte Soft-Line, in der formelle und Casual-Elemente miteinander harmonieren. Die Modelle, die sich durch eine runde Schulterführung, schmale Fassons, weic

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 132

Fashion Anzüge Sakkos

Produkt News

Stones (Dressmaster in Herne) gliedert sein parallel zur "New Menswear"-Linie erscheinendes Anzug- und Sakkoprogramm in die Segmente Classic, Casual und Soft. Darunter Dreiknopf-Anzüge, soft verarbeitet, mit Lycra; Zweiknopf-Anzüge mit Flatfronthose; Drei

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 132

Fashion Anzüge Sakkos

Carl Gross

Strukturierte Farbthemen

Carl Gross präsentiert erstmals ein nach Liefer- und Farbthemen gegliedertes Programm. Gezeigt werden vier Farbblöcke: Grau für LT Juli, Braun/Beige und Grün für LT August, Blau für LT September - mit je rund vier Anzug- und vier Sakkodessins, die durch b

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 132

Fashion Anzüge Sakkos

Atelier Torino

Vertikale Idee

Atelier Torino (Konen in München) baut auf guten Erfahrungen mit eng gefassten Merchandising-Paketen auf und präsentiert zur kommenden Saison fünf eigenständige, über die Saison gestaffelte Themenbündel. Im Sinne "einer vertikalen Idee" werden für jedes T

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 136

Fashion Anzüge Sakkos

Produkt News

Topas, Wien, stellt Multifunktion in den Mittelpunkt. Gemeint sind "anspruchsvolle Modelle, die einfach mehr können". Beispiel: ein modern geschnittener Dreiknopf-Anzug mit Paspeltaschen, Brustpaspeltasche und Teilungsnaht, in die ein "Moneypocket" eingea

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 136

Fashion Anzüge Sakkos

Digel

Vielfalt beim "Baukasten"

Digel in Nagold hat nach eigenem Bekunden seine Umsätze im Bereich der Baukasten-Thematik im vergangenen Jahr verdoppeln können. Aufbauend auf dieser Basis, die dem Unternehmen zweistellige Zuwächse ermöglicht, werden die bestehenden Systeme jetzt mit neu

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 136

Fashion Anzüge Sakkos

Barutti

Neues Label, neue Themen

Mario Barutti, "Spezialist für Businessmode" aus dem Hause Peine in Wilhelmshaven, lanciert ein neues Label und ein neues Logo. Die Kollektion heißt künftig nur noch kurz "Barutti". Vorangetrieben wird ebenfalls die vom Handel offenbar honorierte Strategi

[1186 Zeichen] € 5,75

 
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