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TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 082

Fashion Jeans + Sportswear

Lee

Ins Blaue getaucht

Rund um die vergangene Saison eingeführte Qualität "Denim 42" baut Lee, Dreieich, jetzt ein komplettes Programm auf. Neben neuen weiterentwickelten Finishes in dem dunkelblauen Material gibt es zum nächsten Sommer auch ein Angebot an Oberteilen. Vier Tops

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 084

Fashion Jeans + Sportswear

W.&L.T.

Poppiger Neustart

"W.&L.T hat sich von der Designermarke zu einer Marke mit Designanspruch entwickelt", bringt es Firmenchef Heiner Sefranek, der zukünftig die W.&L.T-Geschäftsführung selbst innehat, auf den Punkt. Seit der Einführung der Marke 1994 unter dem Design von Wa

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 086

Fashion Jeans + Sportswear

T.R.P.

Lässige Outfits

"Junger modischer Denim wird richtiggehend gesucht", erklärt Verkaufsleiter Heinrich Mashänser den Aufstieg der holländischen Marke T.R.P. 1997 im deutschen Markt gestartet, verzeichnet Cottonhouse B.V, Neuss, im Jahr 2000 bereits 400 Kunden. Von größeren

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 086

Fashion Jeans + Sportswear

Dockers

Nicht nur für Army Freaks

Back to the roots! Dockers, Heusenstamm, bringt zum Liefertermin November ein "K1"-Programm rund um die legendäre gleichnamige US-Army-Hose. Die Linie umfasst fünf Hosenvarianten und sechs Oberteile. Bei den drei Formen im NOS-Programm setzt Dockers seine

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 086

Fashion Jeans + Sportswear

Big Star

Glamorous Star

Trotz des Wechsels in der Führungsriege bei Big Star will der Jeansanbieter weiter seinen innovativen modischen Weg in kommerziellen Preislagen gehen. In den vergangenen drei Saisons hat Big Star sein ehemaliges Westernimage abgestreift. Der nächste Schri

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

Fashion Jeans + Sportswear

Mustang

Kernkompetenz stärken

Mit einer rigide gestrafften Kollektion geht Mustang zum Sommer 2001 an den Start. Das trifft auf die drei Linien Basic, Chinos und Classics zu. "Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenz, und diese heißt Jeans für eine etwas ältere Zielgruppe", erkl

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

Fashion Jeans + Sportswear

H.I.S

Dufter Stoff

Bereits zum Winter will H.I.S, Garching, speziell am POS besonders aktiv sein. In über 600 Läden sollen alle Shop-Elemente aktualisiert werden. Durch neue Fotos und Dekorationselemente wird die neue Shop-Ära eingeläutet. In der ersten Frühjahrsausliefer

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

Fashion Jeans + Sportswear

Boss/Hugo Boss

Für Cowboys mit Laptop

Hermann Sahm, Produktmanager von Boss/Hugo Boss setzt auf das Revival der Jeans und präsentiert erstmals eine reine Orange-Jeanslinie, die unter dem Orange-Label-Part läuft. "Mit diesem Segment wollen wir den trendigen Mann ansprechen, der das Spiel mit I

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 090

Fashion Jeans + Sportswear

Tom Tailor

Im Farbrausch

"Zur Winterorder hat sich bei Tom Tailor ein Trend abgezeichnet: Der Sportswear-Handel will Farbe", erklärt Produktmanager Michael Loch. Deshalb setzt Tom Tailor für Sommer 2001 Farbakzente. Denn im Design kann die kommerzielle Marke durch ihren schnellen

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 090

Fashion Jeans + Sportswear

Produkt News

Lee Cooper, Meerbusch, will sein Basicangebot aufgrund wachsender Nachfrage vergrößern. Das modische Jeanswear-Angebot setzt nächsten Sommer auf die Themen Vintage-Denim, Garment-Dyed, Ethnic Jeans, New Workwear und Stretch. In der Aktive-Linie zeigt Lee

[1221 Zeichen] € 5,75

 
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