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TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

Fashion Modern Classics

Jobis

Der Blazer ruft

Jobis, Bielefeld, will sich wieder stark über die Kollektion definieren und nicht irgendwelchen Trends hinterher hecheln. Was heißt das konkret? Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer: "Wir versuchen eine Brücke zwischen Tradition und Moderne zu schlagen. Das

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

Fashion Modern Classics

Basler

"Mode muss begehrlich sein"

"Wir müssen immer wieder den Typ Frau anschauen, den wir anziehen wollen, damit wir eine begehrliche Mode machen können", sagt Gerd Heider, Geschäftsführer von Basler in Goldbach. Seiner Meinung nach gab es in der Vergangenheit zu viele Trends im Markt, d

[1696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 206

Fashion Modern Classics

Wie ein Blumenstrauß

Der Blazermacher Werner Klement, Großwallstadt, gliedert die Kollektion jetzt klar in drei Preis-Schienen: Die hochwertige Linie "Clement Design", die Mittelpreislage "Livedress" und der untere Preisbereich "Gina Donna". Modisch liegen sie auf gleichem Le

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 208

Fashion Modern Classics

Antonette, München, stärkt die oberen Preislagen um EK 400 DM, legt den Schwerpunkt auf Blazer-Preise von EK 298 DM und auf Rock/Hosen-Preise von 120 DM. Ausgebaut werden Verkäufer-Schulungen und Promotions. In der Kombi- und Outdoor-Kollektion wird der C

[424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 208

Fashion Modern Classics

Selection de Givenchy

Auf den Punkt gebracht

Bei Givenchy, Rehau, stehen sanfte Kurs-Korrekturen ins Haus. Eric Kiessling hat die Zielgruppe genauer fokussiert und dabei Mode in den Großen Größen punktgenauer berücksichtigt. Hilde Obster als neue Designerin hat schlüssigere Programme in guter Kombin

[1333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 208

Fashion Modern Classics

Alexander

Charakterstark

Alexander, Regensburg, stellt erstmals eine eigenständige Blusen-Kollektion vor, die Elemente aus der Kombi-Kollektion aufgreift und farblich auf diese abgestimmt ist. In der Modell-Palette gibt es aber eine größere Modellvielfalt mit Schluppen, weichen S

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 210

Fashion Modern Classics

Laura Lebek

Mode meets Kommerz

Eine verständliche, moderne Mode präsentiert Laura Lebek, Bad Marienberg. In den Farbthemen, die aufeinander aufbauen, stehen Blazer und Blusenblazer im Zentrum. Neu sind in jedem Thema perfekt abgestimmte Outdoor-Jacken. Die Aussage bleibt casual, wird a

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 210

Fashion Modern Classics

Hensel & Mortensen

Klassik-Kompetenz ist gefragt

"Unser Konzept, die Coordinates-Linie auszubauen, hat sich sehr erfolgreich entwickelt; wir haben die Chancen im Markt der 'Best Agers' gut für uns genutzt," berichtet Christian Cartsburg, Mitglied der Geschäftsleitung von Hensel & Mortensen, Großbeeren.

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 210

Fashion Modern Classics

Dinomoda

Black is back

Deutlich feminine Akzente setzt Dinomoda, Gütersloh, in der Kollektion mit Kostümen, Hosenanzügen, Blazern und Coordinates. Die in acht Farb- und Liefertermine gegliederte Kollektion legt den Schwerpunkt auf neue Camel-Farben, gedämpfte Bright-Colours und

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 212

Fashion Modern Classics

Marcona

Ran an die Fläche

Alle zehn Tage ein neues Modebild im Handel - mit diesem Lieferrhythmus startet Marcona, Gelsenkirchen, in die nächste Saison. "Damit kommen wir dem Ziel einer Flächenbewirtschaftung immer näher", sagt Geschäftsführer Jens Ostermann. Die Mode wird feminin

[1352 Zeichen] € 5,75

 
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