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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 086

Fashion New Womenswear

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Xoxo

American Sexappeal

Ob auf dem West Broadway in New York oder auf dem Rodeo Drive in Los Angeles - in Amerika ist Xoxo bereits bekannt und mit mehreren Läden präsent. Stars wie Charlize Theron und Britney Spears gehören zu den Stammkundinnen der trendigen Linie, die vor alle

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 086

Fashion New Womenswear

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Block 60

Grüße von der Adria

Seinen Ursprung hat Block 60 in einem Laden in Riccione, dem malerischen Städtchen an der italienischen Adria. Dort eröffnete Oscar de la Bianco 1995 auf der via Milano 60 ein Geschäft, das zum Forum für junge Leute werden sollte. Inzwischen bietet der La

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 086

Fashion New Womenswear

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1920's

Alles im Shirt

In den 1920ern wurde das T-Shirt noch als modische Unterwäsche unter Anzugshemden getragen. Seinen Durchbruch erlebte es dann in den 50ern am muskulösen Oberkörper von Marlon Brando im Film "Endstation Sehnsucht". Ganz dem Shirt gewidmet ist die italienis

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 087

Fashion New Womenswear

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Mamacita

Für schöne Frauen

Sie ist jung - erst 26 - und ganz schön mutig - Michaela Niemczyk. Denn die Darmstädterin hat sich im April 2000 als Designerin selbständig gemacht. Seitdem gibt es "Mamacita", eine Kollektion mit Taschen und Schals, die zur Herbst/Wintersaison 2001/02 um

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 087

Fashion New Womenswear

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FKK

Neue Körper-Kultur

"Schluss mit nackig" - so lautet das Motto des Hamburger Labels FKK. Die Designer Stefan Harm und Tobias Jopp möchten mit ihrer Marke, die sie vor zwei Jahren ins Leben riefen, junge, modisch aufgeschlossene Männer und Frauen im Alter zwischen 25 und 45 J

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 088

Fashion New Womenswear

Clothcraft

Spitzer, klarer, schärfer

"Wir wollen in der Kollektionsaussage noch spitzer werden, das Profil der Marke stärker herausstellen und unsere Identität als Clothcraft noch besser transportieren", skizziert Clothcraft-Brandmanager Michael Horst die Ziele für die kommende Saison. Marke

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 088

Fashion New Womenswear

Marc O'Polo

Polierte Lässigkeit

"Wir gehen den eingeschlagenen Weg mit Hochdruck weiter. Marc O'Polo wird angezogener, mehr polished, bleibt dabei aber lässig. Diesen Mix haben die Kunden in der Herbst/Winter-Saison auch schon sehr gut angenommen", so Meinrad Plakolm, Marc O'Polo-Design

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 090

Fashion New Womenswear

Closed

Army meets Denim

Closed, über Bellini Warenvertriebsgesellschaft Hamburg, gliedert die Kollektion noch klarer in die "City Group" mit eher City-lastigen Styles in Techno-Qualitäten auf der einen und "New Natures" mit den Trendthemen auf der anderen Seite. In puncto Mode s

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 090

Fashion New Womenswear

Cinque

Lust auf lässig

Cinque, Mönchengladbach, erweitert das Basic-Programm und splittet es stärker von den modischen Themen ab. Gezeigt werden rund 30 Basic-Styles vom Blazer bis zur schmalen Hose, unter anderem in Woll- und Techno-Stretchqualitäten. Die Basics sind zu allen

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 090

Fashion New Womenswear

John Smedley, der englische Stricker, bekannt für seine Polos aus feiner Sea Island-Cotton, geht den in den vergangenen Saisons eingeschlagenen Weg der Verjüngung konsequent weiter. Ringel, grafische Muster und aufwändige Intarsien sind Ausdruck dieser Mo

[707 Zeichen] € 5,75

 
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