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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

Fashion

LABELS TO WATCH

Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

[4097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

Fashion Männermode Sommer 2009

"Aufstehen, anziehen."

Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 060

Fashion

Henry Cotton's

Von Fliegenfischern und Outdoor Gentlemen

Die traditionelle Sportswearmarke Henry Cotton's, mit dem berühmten Fliegenfischer im Etikett, will unter dem Dach der italienischen Finpart-Gruppe zur Lifestyle-Marke avancieren. Zwei unterschiedliche Linien kommen unter dem Label Henry Cotton's: "Ou

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 086

Fashion Die Progressiven

Filippa Knutsson, Filippa K:

"Ich sehe Lässigkeit mit einem Twist"

"Der nächste Winter bringt für unsere Kollektion auf eine gewisse Art ein Comeback sehr klassischer, traditioneller Stücke. Der Lambswool-Pulli, die Tweed-Hose - aber eben die Army-Hose in Tweed. Denn auch klassische Army-Einflüsse kehren zurück. Der Park

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 086

Fashion Die Progressiven

Clothcraft

Mehr Tempo, mehr Themen

Mit zusätzlichen Themenpaketen geht Clothcraft in Bielefeld in die neue Saison. Drei Programme zu gestaffelten Lieferterminen und ergänzend ein weiteres Flash-Thema sollen künftig dafür sorgen, "dass sich die Bilder im Handel permanent erneuern", wie Gesc

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 088

Fashion Die Progressiven

Cinque

Subtiler Sex-Appeal

Spannung durch den Mix der Stile Cinque in Mönchengladbach setzt weiterhin auf die "vielversprechende Liaison von Sportivität und Klassik". Das bedeutet eine noch engere Zusammenarbeit zwischen Sportswear und Konfektion. Produktmanager Thomas Hill zeigt

[1328 Zeichen] € 5,75

 
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