Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 138

Fashion Masche Themen Sommer 2009

Key-Looks

Strick lebt vom spannungsreichen Kontrast: Die grobe Strickjacke zum zarten Kleid oder das kurze Jäckchen zur weiten Hose

Andrea Karg, Allude: "Jacken bleiben weiterhin ein Key-piece in der Kollektion. Ob Gilets, Westen, Boleros oder neue Jäckchen mit höherer Taille. Das Twin-Set gewinnt wieder an Bedeutung, allerdings nicht das klassische Twin-Set. Wir sprechen eher vom br

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 178

Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

Outdoor leicht gemacht

Hauchdünn und ultraleicht: Die Outdoor-Anbieter setzen auf High Tech-Materialien

Ob Blouson oder weit geschnittener Parka, so richtig schön kommen die neuen Modelle nur mit dem richtigen Material zur Geltung. Und das muss für den kommenden Sommer leicht sein. Was sich auf den Stoffmessen in aller Vielfalt angekündigt hat, wurde von d

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 157

Fashion Jacken, Mäntel

Gil Bret

Outdoor Plus - als komplettes Modekonzept

Mit dem "Living Outdoor Concept" von Gil Bret sollen Mantel- und Jacken-Stammabteilungen an Attraktivität gewinnen. Bei Outdoor-Mode neue Wege gehen, das will Gil Bret, Nussloch, mit seinem neuen "Living Outdoor Concept" ab der Herbst/Winter-Saison 2003

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Umlauf & Klein

Für zwei Linien ein Label

"Wir sind gut vorangekommen im Fachhandel und wollen unseren Auftritt in Zukunft durch ein gemeinsames Label unterstützen. Das hilft besonders im Export", erklärt Andreas Wegner die Entwicklung bei Umlauf & Klein, Berlin, zum gemeinsamen Label "concept uk

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mehr Mode für die Klassik-Kundin

Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 050

Fashion

Labels to watch

Woolrich Frauen entdecken die Arbeiterjacke

Italienische Männer tragen sie bekanntlich schon lange mit einer solch beneidenswerten Lässigkeit über ihren Anzügen, wie es nur Menschen mit Stil können - die Woolrich-Jacken. Nicht nur, dass sie auch bei heftigen Minusgraden das Herz erwärmen, sie sind

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 203

Fashion Outdoor

Tectoo

Neues junges Outdoor-Label

Unter "Tectoo" bringt Goldix, Neuburg/Donau, eine neue Outdoor-Kollektion für die junge DOB. Die Kollektion mit eigenem Styling-Team und Vertrieb zeichnet ein unkomplizierter, komfortabler Stil aus. Sechs Themen mit rund 35 Modellen werden zu gestaffelten

[988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter