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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

Fashion // Strümpfe

Kunert

Sanfter Relaunch

Unter dem Slogan "Eleganz zum Wohlfühlen", neuem Packaging und neuem Kollektionskonzept, bekommt die Marke Kunert ein völlig neues Gesicht. "Kunert soll künftig nur noch für Wellness und Eleganz stehen", so Vorstandssprecher Sigfried Osenberg. "Modisch ge

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

Fashion // Strümpfe

Wolford

Mit Long Distance nach LA

Wolford in Bregenz zeigt ein sexy bis klassisch gestyltes Coordinates-Programm, das Tops, Shirts, Bodys, Bustiers, Sweater, Cardigans und Röcke integriert. Teils konfektioniert und legerer in der Passform, teils rundgestrickt und körpernah. Dazu gibt es a

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

Fashion // Strümpfe

Falke

Schuhe und Shortys

"Füßlinge brauchen ein Konzept und können nicht mehr so zufällig verkauft werden", sagt Ralf Müller, Marketingchef Falke. So nähern sich die Schmallenberger dem Thema vom Schuh her. Drei verschiedene Sneakertypen zeigen innerhalb einer neuen Produktgruppe

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 059

Fashion // Strümpfe

Hudson

Antiallergische Socken

Künftig soll das Label Hudson den modischen Part der Kunert-Gruppe übernehmen. Ein klarer Sortimentsaufbau und eine gestraffte Kollektion sind die Basis. Mit einem modernisierten Packaging sollen jüngere Zielgruppen angesprochen werden. Die Einstiegspreis

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 059

Fashion // Strümpfe

Du Pont Tactel

Beauty im Blickpunkt

Wellness, Vitalität, Beauty und Sport sind die großen Themen, die Du Pont Tactel für Strümpfe in den Vordergrund rückt. Nach Leg Care, einer speziellen Strick-Technik, die für Bequemlichkeit und optimale Passform sorgt, werden nun neue Innovationen an d

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 059

Fashion // Strümpfe

Crönert

Rasende Rallye Socken

"Mit 'West Sports' bringen wir sportive Produkte und interessante Mittelpreislagen auf den Markt", sagt Carl-Heinz Crönert. Das Hamburger Unternehmen hat die Sockenlizenz der neuen Lifestyle-Marke West Sports erworben, die unter dem Dach der Hucke AG posi

[1333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 059

Fashion // Strümpfe

Fogal

Facelifting für die Läden

"Fogal muss jünger wirken", sagt Erich Schreiner, Geschäftsführer Fogal Deutschland in Lauingen. Nachdem kürzlich in Rom das neue Ladenbaukonzept vorgestellt wurde, folgen nun auch die neun Standorte in Deutschland: Anfang Juli wurde die Düsseldorfer Bout

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

Fashion // Strümpfe

José Eisenberg

Kosmetik für die Beine

Schon mal was von einer "Anti Age Schönheitspflege Strumpfhose" gehört? Die José Eisenberg S.A. in Monte Carlo hat sie. Analog zur hochwertigen Kosmetikserie, die zum Sommer 2002 auch in Deutschland an den Start gehen soll (in Italien und Frankreich gibt

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

Fashion // Strümpfe

Doré Doré

Lizenz für Timberland

Doré Doré soll neu positioniert werden und ein jüngeres Image bekommen. "Wir haben eine neues Logo und neues Packaging entwickelt, bieten mehr Mode und prompte Lieferung", sagt Deutschlandchef Lutz Glaevecke mit Sitz in Dietzenbach. Ab kommendem Jahr ist

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

Fashion // Strümpfe

Ewers

Pettersson&Findus

Mit der Strumpflizenz für die Bilderbuch- und Filmhelden "Pettersson&Findus" erweitert Ewers, Medebach, die erfolgreichen Lizenz-Programme Janosch und Felix. Motive des schrulligen Petersson und seinem Kater Findus gehen ab Oktober an den Start. Die Ewe

[791 Zeichen] € 5,75

 
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