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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 086

    Fashion New Womenswear

    Imitz

    Fit für Flächen

    Das dänische Label Imitz, über Juhu Warenhandelsgesellschaft, Mengen, stellt auf den CPD erstmals sein Shop-Konzept vor. Die Shops sind variabel und ab einer Größe von 15 m² realisierbar. Sowohl Soft Shops als auch Shop-in-Shops mit Imitz-Mobiliar, Beleuc

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 116

    Fashion Kindermode

    Sigikid

    Lifestyle in der heilen Welt

    Das Stück heißt "heile Welt". Es wird inszeniert von Sigikid, Mistelbach, die nach einem "längeren Findungsprozess" wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren und sie in einem ausgeklügelten Marketingkonzept verankern. "Wir wollen Lifestyle verkaufen", erklärt

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 227

    Fashion Tracht & Country

    Basset

    Voll auf Farbe gesetzt

    Die Czerny Styling GmbH, Gemünden, setzt mit ihrer Kollektion "Basset" für Frühjahr/Sommer 2000 voll auf Farbe. Man ist überzeugt, daß die Endverbraucherin eine neue und andere Country-Mode suche. Kombinationen werden wichtiger denn je. Designerin Petra K

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 106

    Fashion Röcke

    Hammer Women's Wear

    Start mit Flächenkonzept

    Hammer, Münchberg, unterstützt sein Rock & Co.-Konzept mit einem Flächensystem. Herzstück des flexiblen Flächenkonzeptes ist ein Mittelraumwarenträger, der variabel gestaltet werden kann. Durch Ergänzung eines Rückwandsystems oder den Einsatz mehrerer War

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 074

    Fashion Hosen

    Michèle

    Start mit Hosen-Shops

    Jetzt startet Michèle, Mönchengladbach, mit einem Shop-in-Shop-Konzept für Hosen. Die Shops wurden in Zusammenarbeit mit Vitrashop, Weil am Rhein, entwickelt. Sie sind für eine Fläche von 40 m2 konzipiert. Die einzelnen Ladenmodule lassen sich jedoch indi

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

    Fashion Blusen

    Verse

    Permanenter Rhythmus

    Im August startet Verse, Bielefeld, bei Lengermann & Trieschmann in Osnabrück mit einem ersten Flächenkonzept. Die rund 30 m2 große Fläche ist als Pilotprojekt zu sehen. Ein weiterführendes Shop-Konzept, das allerdings erst auf den CPD im Februar 2000 prä

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 035

    Fashion

    Lerros

    Sportswear für den ganzen Mann

    Lerros, Neuss, hat in Köln seine erweiterte Produktpalette vorgestellt. Ab Herbst '99 produziert der Sportswear-Hersteller erstmals auch Hosen: schlanke Five-Pockets in leicht glänzendem Nylon/Cotton, Cargohosen in Cord oder Wolle, feinere Chinos, schmale

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 105

    Mode

    Santex: Shop-in-the-Shops für Wäsche

    Für Tag, Abend und die Nacht

    TW Frankfurt - Die Santex Moden GmbH, Aachen, hat im Januar ein Profit- Center Wäsche gegründet. Unter den Markennamen "Jeanthy", "Jeffrey" und "Coccinella" werden dem Groß- und Fachhandel Damen-, Herren- und Kinderwäsche angeboten. Die Damenkollektion

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

    Mehr Marketing - Power

    News International Kein Blue System mehr

    sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

    [4028 Zeichen] € 5,75