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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

    Mode

    HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

    Alles Hugo oder was?

    Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

    [16007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

    Die Mode wird menschlicher

    Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

    [10028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 085

    Berufsbekleidung

    Markt und Trend: Der Markt verlangt veränderte Konzepte und Strategien

    AUF ZU NEUEN UFERN!

    So sieht er aus, der neue Kunde für Berufsbekleidung: jung, flippig, schrill. Wer es versteht, ihn richtig anzusprechen, kann sich abkoppeln von der Krise im Berufsbekleidungs-Fachhandel. Das setzt allerdings völlig neue Denkansätze voraus, mit nicht imme

    [6806 Zeichen] € 5,75