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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 027

Fashion

Produkt News

Triumph International, München, hat das Miederwarenangebot für Schwangerschaft und Stillzeit ("Mamabel") komplett überarbeitet und bietet jetzt fünf neue Artikel in Weiß. Für schwangere Frauen gibt es neu einen BH mit nahtlosen Cups (75 B bis 90 C) und Pa

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 046

Fashion

Palmers, Wien

"Die Mode kommt über die Farbe"

"Mode wird sehr stark über Farbe und Opulenz kommuniziert", sagt Astrid Leyrer, im Vorstand der Palmers Textil AG für Marketing, Logistik und Einkauf zuständig. Jeden Monat bringt Palmers ein neues Farbthema in die Läden. Jedes bietet sowohl modisch dekor

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 044

Fashion Women's Underwear

Sariana, Hainersdorf/Österreich, propagiert in sechs neuen Serien einen dekorativen femininen Dessous-Stil. Häufig garniert der österreichische Mieder-Spezialist, dessen Größenspektrum bei BHs bis E-Cup reicht, Modelle mit leicht glänzenden Stickereien, s

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 044

Fashion Women's Underwear

Produkt News

Armonia heißt eine der beiden Mieder- und Bademode-Kollektionen, mit der die Gruppo La Perla zum Frühjahr/Sommer 2002 ihr modisch-funktionelles Angebot stärkt. Zur Disposition stehen drei Dessous-Serien (bis E-Cup), z.B. in Schwarz, Weiß oder Champagner m

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 044

Fashion Women's Underwear

Lisca

Zartes für zarte Haut

Lisca, München, stellt in der aktuellen Kollektion erstmals Dessous mit Pflege-Effekt vor: Grundqualität ist ein Gewirke, ausgerüstet mit winzigen Kapseln, die ein pflegendes Kosmetikum enthalten und der Haut Feuchtigkeit zuführen sollen. Der Effekt soll,

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 046

Fashion Women's Underwear

Wolff

Profilierung als Wäsche-Spezialist

Wolff, Bregenz, will sich als Tagwäsche-Spezialist auf dem deutschen Markt künftig klarer profilieren und an Terrain gewinnen. Georg E. Schweiger, seit 1. Juli Verkaufsleiter, möchte die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und dessen Betreuung durch den Auß

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 048

Fashion Men's Underwear

Perofil

Start mit Be Free

Perofil SpA gehört in Italien zu den bekanntesten Wäschespezialisten mit traditioneller, hochwertiger Ausrichtung. 1910 als Manufaktur feinster Taschentücher in Bergamo gegründet, startete Perofil in den sechziger Jahren mit der Produktion von Männertagwä

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 054

Fashion Wäschestoffe

Faiss-Textil

Mischungen in Mode

Jahrzehntelang regierte die Baumwolle die Wäschetrends, dann kam der Microfaser-Boom. Nach Ansicht von Karl-Otto Dreher, Geschäftsführer der Faiss-Textil-Vertriebs GmbH, Balingen, liegt die Zukunft der Wäsche in Mischungen aus natürlichen und synthetische

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 054

Fashion Wäschestoffe

DuPont

Verformen ohne Verfärben

Verbesserte Qualitäten verspricht Faserhersteller DuPont bei seinen Marken Lycra und Tactel. "Easy Set Lycra" soll die Verformung von Stoffen durch Hitzeeinwirkung (Thermofixierung), die etwa bei der Herstellung von glatten "gemoldeten" BH-Cups angewendet

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 055

Fashion Wäschestoffe

Eschler, Bühler/CH, wird sich künftig stärker auf Spezialitäten im Stickbodenbereich konzentrieren. Der Fokus liegt dabei auf sehr feinen und transparenten Interlock-Qualitäten. Darüber hinaus hat Eschler sein Stoff-Angebot ausgebaut: Ergänzend zu den Tac

[390 Zeichen] € 5,75

 
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