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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 028

Fashion

Labels to watch

Blue System Die 80er sind zurück

Welcher Teenie wollte in den 80ern kein Blue Sytem-Sweatshirt haben? Es war der Ausweis, um dazu zu gehören; der Ritterschlag, den man in Form des Schriftzuges auf der Brust trug. Doch am Ende des Yuppie-Jahrzehnts wurde es ruhig um das italienische Jeans

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Napoleone Bella Italia lässt grüßen

Hochgezwirnt, sandwashed, mit Airbrush und anderen Spraytechniken verfeinert - das sind die Hosen von Napoleone. Denim- und Baumwoll-Varianten stehen im Mittelpunkt der italienischen Hosenlinie, die seit einem Jahr auf dem deutschen Markt präsent ist. Die

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Fashion

Labels to watch

Holly Die moderne Holly Golightly

Holly klingt wie ein hübscher Mädchenname. Eben wie Holly Golightly alias Audrey Hepburn in dem Filmklassiker "Frühstück bei Tiffany's". Und in Holly würde Audrey auch im Jahre 2001 genauso schön aussehen. Aber Holly kommt aus dem Englischen und heißt übe

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 094

Fashion New Womenswear

French Connection

Hot in den Great Plains

Um die neue Sommerkollektion von French Connection (FCUK) zu skizzieren, bedarf es weniger Worte: Some like it hot. So beschreibt zumindest der britische Anbieter selbst den Look für nächstes Jahr. Dazu gehören knappe Hosenanzüge, sexy Halterneck-Blusen s

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 054

Fashion Street- und Jeanswear

Produkt News

Boxfresh, über Carsten Robens, Neuss, wird in dieser Saison nicht auf der Inter-Jeans vertreten sein. Aber noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft offeriert Boxfresh erstmals ein Flashprogramm. Die 40 Teile für Frauen und Männer reihen sich im Stil in den t

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 062

Fashion Street- und Jeanswear

Pash

Aus eins mach drei

"Durch die Denim-Hysterie wollen die Kunden keine drei Monate auf Ware warten", sagt Hans-Jörg Argendorf, Vertriebsleiter des Münchner Streetwear-Labels Pash. Das sei für Pash der ausschlaggebende Faktor gewesen, die Hauptkollektion nicht mehr zu einem Te

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 064

Fashion Street- und Jeanswear

US 40

Mit Streetwear zur Kite Air Force

"Live to kite - kite to live" - unter diesem Motto sponsort der Streetwear-Anbieter US 40, Pullach, den hawaiischen Kitboarder Marcus "Flash" Austin und die erste Kiteboarding World Championship Tour. "Der starke Sport-Background ist für uns sehr wichtig.

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 064

Fashion Street- und Jeanswear

Produkt News

Eisdieler, Berlin, will aufgrund der positiven Resonanz der Kunden langfristig das Angebot an Accessoires ausbauen. Aktuell steht ab August der Start der neuen Internetseite an. Freshjive, über Eightball in Giebelstadt, setzt auch im nächsten Jahr auf e

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 064

Fashion Street- und Jeanswear

Freesoul

Run auf Röhren

Das italienische Fashionlabel Freesoul geht mit einem breiteren Angebot an Styles in die neue Saison. Die "Freesoul Female"-Kollektion zeigt insgesamt 160 Teile. Zentrale Themen der Kollektion sind: "Easy Rider", ein sexy Biker-Look; "Survival", ein lässi

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 066

Fashion Street- und Jeanswear

Produkt News

Aem'kei, über die Klosseck GmbH in Lichtenstein, baut den Vintage-Anteil der Kollektion um rund 30 Teile aus und fasst die Teile unter der neuen Animalistic-Linie zusammen. Außerdem wird die Anzahl der Accessoires leicht erhöht, um ein einheitliches Bild

[1763 Zeichen] € 5,75

 
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