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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

    Fashion Body Fashion

    Bütefür & Hensel

    Rosy aus Bad Hersfeld

    Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür& Hensel GmbH hat zum 1. Juli Vertrieb und Auslieferung der Marke "Rosy Paris" für Deutschland und Österreich übernommen. Die Marke Rosy wurde im Herbst 1999 von der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe an ein französisches

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 044

    Fashion Trendfashion

    Nastrovje Potsdam

    Viva la Vive Maria

    Fans der jungen Wäsche-Kollektion Vive Maria können sich jetzt freuen. Zur nächsten Saison wird die Anzahl der Teile erhöht. Anstatt 20 werden dem Handel 35 bis 40 Wäschestücke angeboten - nach wie vor inklusive eines kleinen Herrenprogramms. Der Kollekti

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 071

    Fashion Bodyfashion

    Lisca

    Stärker in den Markt

    Der slowenische Bodyfashion-Spezialist Lisca will mit seiner Fachhandelskollektion gleichen Namens stärker im deutschen Markt agieren. Entstanden vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung - der erste BH wurde 1956 hergestellt, heute produzieren 1300 Ange

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 105

    Mode

    Santex: Shop-in-the-Shops für Wäsche

    Für Tag, Abend und die Nacht

    TW Frankfurt - Die Santex Moden GmbH, Aachen, hat im Januar ein Profit- Center Wäsche gegründet. Unter den Markennamen "Jeanthy", "Jeffrey" und "Coccinella" werden dem Groß- und Fachhandel Damen-, Herren- und Kinderwäsche angeboten. Die Damenkollektion

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 070

    Mode

    Aktuell im Markt: Bewegung in viele Richtungen

    Kesse Anmache und klassische Basis

    Das Geschäft mit Dessous/Lingerie ist seit vielen Jahren vielschichtig, auf Zielgruppen und Lifestyles ausgerichtet, was sowohl unterschiedliche Bedürfnisse als auch Preislagen einschließt. Der modische Aspekt und Grenzüberschreitungen wie beim Body beisp

    [7101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 072

    Mode

    Nina Ricci

    Neu organisiert

    md Frankfurt - Nach der Neuorganisation des Dessous-Bereiches des Hauses Ricci hat Claude Drach (Brox-Drach, Mannheim) die Generalvertretung für Deutschland und Österreich übernommen. Hauptakteure bei der jetzigen Struktur sind das Haus Nina Ricci in Pari

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 197

    Mode

    Calvin Klein: Start von Women's Underwear

    Ein Multi-Million-Dollar-Ding

    le/md New York/Frankfurt - Seit Anfang dieses Jahres hält Warnaco die Lizenzen für Calvin Klein Women's und Men's Underwear. Die Wäschelinie für Frauen wird weltweit neu eingeführt. Die Verpackung ist nun quadratisch, schlicht mit Schwarz/Weiß-Fotos. Chri

    [1798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 058

    Mode/Dessous

    Dessous Dessus: Name ist Programm

    Sich modisch was trauen

    md Frankfurt - Alles ist neu: Dessous Dessus Überwäsche von Nicole&Noel (Burgsteinfurt), die Firma die Thomas N. Cloppenburg und Nicole Schulz gründeten und das Konzept der Kollektion mitsamt dem ganzen Auftritt. Dessous Dessus (unten-oben) sagt aus, um

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 056

    Männerwäsche

    Sempre Libre: Wäsche aus Österreich

    Dessous für Körperfreaks

    sp Frankfurt - "Sempre Libre" heißt die Wäschekollektion, die zu den Dessous Premieren Düsseldorf auf dem deutschen Markt vorgestellt wurde. "Sempre Libre" - dahinter steckt die Idee des österreichischen Designers und zugleich Geschäftsführer des Unterneh

    [1194 Zeichen] € 5,75