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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

Fashion Kindermode

Barbie

Für lebendige Mädchen

Neue Maßstäbe im Lizenzbereich setzen will die Barbie-Kollektion, in Lizenz produziert von Smith&Brooks U.K., in Großbritannien bekannt als Spezialist für die hochwertige Umsetzung von Lizenzthemen. Verantwortlich für Vertrieb und Retail Service in Deutsc

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 100

Fashion Kindermode

Broadway Juniors

Kommerziell und trendy

Als Teil einer Dachmarkenstrategie bringt die Dr. Rehfeld-Gruppe, Hamburg, mit Broadway Juniors eine Fachhandels-Kollektion mit kurzfristig lieferbaren Programmen für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das farblich abgestimmte Coordinates-Programm mi

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

Fashion Streetwear

Kurzfristige Angebote

In letzter Sekunde

Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 057

Fashion Kindermode

Hummelsheim

Die Kur schlägt an

Der "neue Hummelsheim" entwickelt sich weiter. Im Vorfeld des 90. Geburtstages, der auf den Kindermode-Messen in Florenz und Köln gefeiert werden soll, hat sich die traditionsreiche Murnauer Kindermodelinie im letzten Jahr einer Verjüngungskur unterzogen.

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

Fashion Top Fashion

Isaia

Das Comeback der formellen Eleganz

Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 106

Fashion Kindermode

First Edition

Flotte Engländer auf Expansionskurs

Seit drei Jahren ist Lemar Leeds mit der topmodischen Mädchenkollektion "First Edition" auf dem deutschen Markt erfolgreich. Vor einem Jahr wurde der Vertrieb über Ulrich Hinck, Büro Deutschland in Rangendingen, auf die Schweiz und Österreich (Mario Maggi

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 086

Fashion Jeans- und Sportswear

Mooks

The Look from Australia

Die australische Streetwear-Marke Mooks geht im Februar erstmals in Köln an den Start. Sportive Hosen aus High-Tech-Stoffen, Pants aus Dark Denim, 3/4-Hosen, kuschelige Fleece-Oberteile, modische Strickware sowie grafisch bedruckte T-Shirts sind die Trend

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 096

Mode

Cakewalk Company

Ein Bruder für Cakewalk

ps Alkmaar - "C-Walk" heißt die neue Linie der Cakewalk Company, eine Tochter der niederländischen Olly's BV in Alkmaar. Die Kollektion ist zugeschnitten auf Boys zwischen 4 und 16 Jahren und umfaßt Kombimode und Accessoires. Robuste Abenteuer-Mode für "R

[1019 Zeichen] € 5,75

 
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