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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

    Fashion Kindermode

    Barbie

    Für lebendige Mädchen

    Neue Maßstäbe im Lizenzbereich setzen will die Barbie-Kollektion, in Lizenz produziert von Smith&Brooks U.K., in Großbritannien bekannt als Spezialist für die hochwertige Umsetzung von Lizenzthemen. Verantwortlich für Vertrieb und Retail Service in Deutsc

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 042

    Fashion Trendfashion

    Geda / E-Pure

    Street Couture

    Was junge Trendlabels angeht, hat Frankreich nicht gerade die Nase vorn. Das könnte sich jedoch ändern, denn zwei Pariser Labels sind gerade angesagt. Geda und E-Pure heißen die beiden Neuentdeckungen. Zur Zeit werden sie in europäischen Trend-Läden heiß

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 072

    Mode

    Newcomer am Abschlag

    Harry's Club Golf-Sportswear - Nicht brandneu, aber doch als junge Firma präsentiert sich Harry's Club. Gegründet 1997, wird die Marke inzwischen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Holland, Dänemark, Schweden Frankreich, Spanien, Portuga

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 096

    Mode

    Cakewalk Company

    Ein Bruder für Cakewalk

    ps Alkmaar - "C-Walk" heißt die neue Linie der Cakewalk Company, eine Tochter der niederländischen Olly's BV in Alkmaar. Die Kollektion ist zugeschnitten auf Boys zwischen 4 und 16 Jahren und umfaßt Kombimode und Accessoires. Robuste Abenteuer-Mode für "R

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 055

    Mode/HAKA

    Gebr. Weis: Partner jetzt auch für den kleinen und mittleren Fachhandel

    Mode und Superpreise

    hu Aschaffenburg - Die vor zwei Jahren eingeleitete Umstrukturierung in der Vertriebspolitik beginnt zu greifen: Weis spricht mit einer speziellen Fachhandelskollektion und einem preisaggressiven Frühprogramm auch den kleineren und mittleren Fachhandel an

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite B034

    Ausland-Special/Österreich

    Markt- und Modebericht

    Zwischen Tür und Angel

    Trotz des Konjunktureinbruchs in den westlichen Industriestaaten verbucht Österreich ein Ausfuhrplus in Richtung EG. Das ist eine um so erstaunlichere Leistung, als mit den Preisen auch die Ansprüche des Auslands an die Mode made in Austria wachsen.

    Das Problem ist nicht neu - aber zum Leidwesen der Österreicher nach wie vor hochbrisant: Noch immer muß an der Grenze zu Deutschland mit 14 Prozent verzollt werden, was nicht ausschließlich in der Alpenrepublik gefertigt wurde; noch immer wird aus der Si

    [3767 Zeichen] € 5,75