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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 178

Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

Outdoor leicht gemacht

Hauchdünn und ultraleicht: Die Outdoor-Anbieter setzen auf High Tech-Materialien

Ob Blouson oder weit geschnittener Parka, so richtig schön kommen die neuen Modelle nur mit dem richtigen Material zur Geltung. Und das muss für den kommenden Sommer leicht sein. Was sich auf den Stoffmessen in aller Vielfalt angekündigt hat, wurde von d

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 171

Fashion Hosen

Joop! Jeans

Schärfer in jeder Hinsicht

Viele Veränderungen gibt es bei Joop! Jeans, zum ersten Mal aus dem Hause Windsor, Bielefeld: Die Kollektion wartet nicht nur mit einer größeren Auswahl Waschungen auf, sondern erweitert das Spektrum auch um Oberteile wie Blazer, Mäntel, Outdoor, Leder, S

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 086

Fashion Die Progressiven

Clothcraft

Mehr Tempo, mehr Themen

Mit zusätzlichen Themenpaketen geht Clothcraft in Bielefeld in die neue Saison. Drei Programme zu gestaffelten Lieferterminen und ergänzend ein weiteres Flash-Thema sollen künftig dafür sorgen, "dass sich die Bilder im Handel permanent erneuern", wie Gesc

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 192

Fashion Blusen

Otto Kern

Kernige Drucke

Trendforscher bescheinigen es: Prints sind zurück auf den Blusen. Bei Otto Kern, Bielefeld, waren sie von je her wichtiger Bestandteil der Kollektion. Im nächsten Sommer werden sie eine wichtige Rolle übernehmen. Sie tauchen als Ablaufstreifen, kleine Sch

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

Fashion Blusen

Verse

Alle 14 Tage neu

Verse, Bielefeld, präsentiert den Kunden ein neues Farbkonzept. Produktmanager Christoph Irnich: "Wir können dem Handel zwischen November und März alle vierzehn Tage ein neues Blusen-Thema liefern." Jedes dieser Themen beinhaltet rund 45 Teile, von der Bl

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

Fashion Blusen

Seidensticker

Die Krönung

"Wir können nur eins: Blusen. Aber das können wir gut", sagt Geschäftsführer Edmund Watzlaw. Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, will die Blusen-Kollektion stärker als bisher im Handel kenntlich machen. Corners - wie die jüngst im KaDeWe eröffnete - sind

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 194

Fashion Blusen

Tendenza, Bielefeld wird im nächsten Sommer Sportivität, vom Army-und Safari-Look kommend, großschreiben. Doch werden Epauletten und Pattentaschen mit leicht taillierten Blusenformen kombiniert. Femininität vermitteln auch Chasubles, Wickelblusen und ärme

[314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 208

Fashion Outdoor Leder

Jobis

Auf Qualität gesetzt

"Wir haben das Qualitäts-Niveau nach oben gezogen, sind aber in der oberen Spitze bezahlbar geblieben", so erklärt Karl-Heinz Bauer, Geschäftsführer von Jobis, Bielefeld, die Erfolge in letzter Zeit. Dazu gehört für ihn auch die Kernkompetenz von Jobis in

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 210

Fashion Outdoor Leder

Wellington of Bilmore

Mehr Indoor zu Outdoor

Indoor wurde bei Wellington of Bilmore, Bielefeld, ausgebaut und farblich auf das Outdoor-Programm abgestimmt. Die Stoffe werden teils für Out- und Indoor eingesetzt. Typisch sind schlichter City-Stil in Clubfarben, legerer Colonial-Look in Oliv plus Gelb

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 211

Fashion Outdoor Leder

Flick aktuell

Konzentrierter

Im farblich auf Coordinates abgestimmten Outdoor-Programm von Flick, Bielefeld, ist der sportive Touch raus. Die von 60 auf etwa 40 Modelle konzentrierte Kollektion setzt auf seidige, weiche Baumwoll-Qualitäten für unkomplizierte Jacken und Mäntel. Intere

[555 Zeichen] € 5,75

 
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