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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 094

Fashion

LABELS & NEWS

Innovative Styles und coole Looks - neue Kollektionen und Neuigkeiten rund um Sneaker&Co. von den Messen Bright und Bread&butter

Swear. Das Sneaker-Label aus London hat seine Kollektion erweitert. Zum Sommer 2009 gibt es über 200 Modelle, zuvor gab es pro Saison rund 150 Styles. Auch der Anteil an Frauenschuhen wurde aufgestockt. "Coole Sneaker für Frauen werden immer wichtiger",

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 035

Fashion

Adidas/Yamamoto

Drei Streifen sind laufstegfein

Y3 ist weder ein Code noch ein neues Fitness-Getränk, sondern das Ergebnis der Kooperation zwischen Yohji Yamamoto und Adidas, das im Rahmen der Designerschauen in Paris mit einem gigantischen Event gefeiert wurde. 1000 Gäste waren in das Sportstadion Cha

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 050

Fashion

Strick mit Preis-Anreiz

Die Menge macht's

Das Geschäft mit der Masche läuft auf hohem Niveau. Es gibt aus dem Top-Genre jedoch Anzeichen für ein Abschwächen des Maschen-Trends. Da liegt es für jeden Einkäufer nahe, seine Konzepte modisch, aber auch in Richtung Preis zu überdenken. Günstiger Einkauf und besonders hohe Kalkulationen - folgende Unternehmen haben sich auf diese Formel spezialisiert:

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S028

Outfit

Produkt News

Erstmals zur nächsten Sommersaison startet Tom Tailor, über Shoefactory, Frankfurt, mit Sport-Schuhen. Die Modelle sind mit Elementen aus dem Retro- und Old-School-Bereich ausgestattet, kosten 50 bis 65 Euro VK und richten sich gezielt an den Schuhfachhan

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S030

Outfit

Unisa

Bequem und bezahlbar

Mit schätzungsweise 1,2 Millionen Paar Schuhen, die allein nach Europa geliefert werden, hat sich der spanische Schuhhersteller Unisa, über Thomas Stein in Mühlheim, inzwischen ein gutes Plätzchen im Abverkauf erkämpft. "Wir waren ehemals spezialisiert au

[902 Zeichen] € 5,75

 
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