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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

Business Industrie

Beachlife auf der Fläche

Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

[4833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 079

Business Industrie

Modisches für den Golfplatz

Dibari startet mit der neuen Kollektion Dibari sporting

"Es ist wichtig, dass man sich vorwärts bewegt", sagt Dr. Wolfgang Bresser, gemeinsam mit Michaela Barth geschäftsführender Gesellschafter der Dibari Textil-Design und -Handelsgesellschaft in Sindelfingen. Deshalb wird ab kommenden Jahr nicht nur die Toch

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Blue Deep Schnelle Leder-Liebe

Wertiges Leder und Lammfell - bitte kurzfristig, modisch und zu einem guten Preis. Das ist der Wunsch vieler Einzelhändler, der nicht länger unerfüllt bleiben muss. Die italienische Pronta-Moda-Kollektion "Blue Deep" macht es möglich. Denn sechs bis acht

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 149

Fashion Hemden

Bisse in Neuss wendet sich mit dem ausgebauten Eigenlabel "Bisse" an den Fachhandel und grenzt die sportiven Hemdenmarken "Two Seven" und "Emilio Bosco" stärker am Markt ab. Das Depotprogramm in den Lagern München, Düsseldorf und Hannover wird mit Basics

[346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S026

Outfit Taschen

Coccinelle

Erster Shop in Köln

Taschenspezialist Coccinelle entwickelt sich immer mehr zum kompletten Accessoires-Anbieter. Neben Taschen als Basisartikel bietet das italienische Unternehmen inzwischen auch eine umfassende Modeschmuck-Kollektion mit Uhren. Hinzu kommen Schals, Hüte sow

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S050

Outfit

Paco Gil

Liebling der Textiliten

Der spanische Schuhanbieter Paco Gil über Anke Jellinghaus, München, bringt zur Lieferung April vorgezogene Modethemen wie Slingpumps in Fischgrat schwarzweiß und schwarzer Lederkappe. Dasselbe Modell gibt es auch in Pastellfarben mit Camel. Preise um 250

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 143

Teppiche

Haro Teppiche Pressig - Materialmix, Strukturen, Effektgarne, Trendfarben, Leichtigkeit und Klarheit im Design zeichnen die Kollektionen von Haro aus. "Savanna" im Materialmix Wolle und Sisal hat jetzt neue raffinierte Dessins mit metallic Glanzgarnen

[4916 Zeichen] € 5,75

 
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