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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion

Roberto Menichetti

"Ich fühle wie Cerruti"

Nichts liegt ihm mehr am Herzen als Perfektion im Produkt. "Bis ins kleinste Detail ist uns die Ware wichtiger als alles andere", sagt Roberto Menichetti, der neue Kreativdirektor für alle Linien aus dem Hause Cerruti. TextilWirtschaft: Aus dem Bauch he

[5225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 068

Business Industrie

Strenesse: Jetzt kommt die HAKA

Pünktlich zum Start der Designerschauen Mitte Januar 2002 gibt es in Mailand den ersten öffentlichen Auftritt für die Männermode-Kollektion von Strenesse Gabriele Strehle. Die neue Designer-Kollektion soll im ersten Jahr weltweit mit 120 Partnern aus dem Handel vertrieben werden, mit Schwerpunkten in Deutschland, Italien und Japan. Für Strenesse Menswear ist in Mailand eine eigene Firma etabliert worden.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S026

Outfit Taschen

Lamarthe

Feminin und funktionell

Französischer Chic und italienische Erfahrung ergeben zusammen eine glückliche Konstellation. Das beweist die Renaissance der Pariser Taschen-Marke Lamarthe, die unter den Fittichen von Finduck, der Mutter von Mandarina Duck steht. Seit der Übernahme der

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 034

Fashion

Barbara Milano

Schuhe zur Tasche

Mit einem launigen Abend im Düsseldorfer Schuhhaus Prange, amüsanten Lesungen über Schuh-Ticks und vielen lukullischen Freuden präsentierte Taschenspezialist Barbara Milano, Dortmund, die neu positionierte Schuh-Kollektion. 25 Modelle, abgestimmt auf das

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S012

Outfit

Tod's

Ferrari und Freunde

Keine bessere Werbung als Michael Schumachers Sieg beim großen Preis von Ungarn hätte sich Tod's-Chef Diego della Valle für seine neue Partnerschaft mit Ferrari wünschen können. Zwar trug der Ferrari-Pilot aus Kerpen seine übliche Fußbekleidung auf der Re

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 031

Fashion

Labels to watch

Toilette Sex Bomb

Sie heißen "Bomb" oder "Joyeuse" - die rattenscharfen Shirts von Toilette. Denn jedes Shirt hat einen eigenen Namen. Sie sind die Symbiose aus runtergekommenem Used-Look und extravagantem Hollywood-Glamour und damit die Inkarnation des Hippie de Luxe-Look

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 041

Fashion

Hettabretz

Zu Gast in München

Hettabretz, der "Kiton in Leder", ist erstmals in Deutschland während der Fashion Week in München zu sehen, bevor die Kollektion wieder nach Mailand zurückgeht. Dafür hat die Düsseldorfer Agentur D-tails gesorgt, die die italienische Luxus-Lederlinie hier

[589 Zeichen] € 5,75

 
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