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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 112

    Mode

    Mill Menswear

    Aschaffenburg - "Mill Studio Milano" ist wieder zurück. In der Classic Line für den Business- Bereich natürlich fallende Schultern, leichte Taillierung, Eleganz. Breites Größenspektrum. Die Studio Line für den modisch aufgeschlossenen Mann offeriert Forme

    [7183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 103

    Mode

    Pierre Laffitte

    Zeitlarn - Ausbau des Modul-Anzug-Programms, bislang ausschließlich in Feinstretch, durch wertigen IWS-Serge. Beide Artikel können über die Knöpfe durch einen zusätzlich angebotenen Metall-Klick vom Sakko in einen Blazer verwandelt werden. Die Business-Of

    [5869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 093

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates: Modische Mitte

    Karos mit Frische-Kick und Stretch

    hu - Sakkos werden wieder Sakkos! Weg geht es von Unis und armanisierten Strukturen hin zu fröhlichen anglophilen Karowelten in vielfältigen harmonischen Farbpaletten. Wie den Honigtönen, die über Karamel bis zu tiefem Rotbraun führen. Von Camel bis Mokka

    [4122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 102

    Mode

    Jeune Europe

    Regensburg - Kontinuität innerhalb der breiten Fomenpalette mit zwar optisch schlanken, immer jedoch komfortablen Modellen, die natürlichen Chic und hohes Verarbeitungsniveau mit guter Preisleistung verbinden. Breit ausgebaut wurden bei Anzügen die auf

    [7421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 086

    Mode

    Jeune Europe

    Regensburg - Modifizierte breite Formenpalette mit optisch schlankeren, aber immer komfortablen Modellen mit natürlichem Chic auf hohem Verarbeitungsniveau in hoher Preisleistung. Ideenreiche Coordinates für das marktgerechte "private label". Anzüge, Bl

    [8676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 104

    Mode

    Jeune Europe

    Regensburg - Breite Formenpalette mit selbstverständlichem Chic auf bekannt hohem Verarbeitungsniveau und hoher Preisleistung. Unverändert vielfältige Kombinationsideen für das marktgerechte "private label". Anzüge, Blazer und Hosen präsentieren sich in

    [6363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 068

    Mode

    Mill Menswear

    Aschaffenburg - Weiterer Ausbau der überaus erfolgreich gestarteten Linie "Mill Casual", leger und hochwertig verarbeitete Anzüge/ Sakkos. Deutliche Abgrenzung zur Basis, "Mill Modern Classic", die sich ihrerseits durch total erneuerte weichere Innenverar

    [3008 Zeichen] € 5,75