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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

    Fashion Blusen

    Verse

    Alle 14 Tage neu

    Verse, Bielefeld, präsentiert den Kunden ein neues Farbkonzept. Produktmanager Christoph Irnich: "Wir können dem Handel zwischen November und März alle vierzehn Tage ein neues Blusen-Thema liefern." Jedes dieser Themen beinhaltet rund 45 Teile, von der Bl

    [686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 216

    Fashion Modern Classics

    Verse

    Vielfalt für obenrum

    "Eine Jeansjacke und darunter eine Satinbluse - das ist modern und unkompliziert zugleich", sagt Christoph Irnich, Produktmanager bei Verse in Bielefeld. Modern ist aber auch eine Lederjacke über der Satinbluse - und deshalb bringt Verse erstmals echte La

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 183

    Fashion Blusen

    Verse

    Druck- und Farbfaszination

    "Be happy" prangt in großen Lettern über den Köpfen der Design-Leute bei Verse in Bielefeld. "Wir setzen weiter auf Farbe, auf Drucke und eine kleine Prise Kitsch", betont Produktmanager Christoph Irnich. Es gebe eine große Akzeptanz für Mode, die Grundau

    [950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 078

    Fashion Blusen

    Verse

    Sportive Handschrift

    Man habe es geschafft, die Kollektion so zu verändern, dass eine Handschrift zu erkennen sei. Die Gesamtaussage zeige sich gestrafft, es gehe mittlerweile um einen eindeutig definierten Kundentyp. Verse-Produktmanager Christoph Irnich beschreibt hier die

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

    Fashion Blusen

    Verse

    Permanenter Rhythmus

    Im August startet Verse, Bielefeld, bei Lengermann & Trieschmann in Osnabrück mit einem ersten Flächenkonzept. Die rund 30 m2 große Fläche ist als Pilotprojekt zu sehen. Ein weiterführendes Shop-Konzept, das allerdings erst auf den CPD im Februar 2000 prä

    [1342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 186

    Fashion Damenmode

    Verse

    Mit Soft-Appeal

    ir wollen mit den Kombis in Zukunft eine berechenbarere, besser planbare Kollektion werden. Die chosige, softe Verarbeitung soll dabei die Handschrift von Verse sein", beschreibt Christoph Irnich, Produktmanagement, das Ziel der Verse-Kombilinie. Hierfür

    [1987 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 074

    Damenmode / Blusen

    Verse

    Zurück zur Messe!

    TW Bielefeld - Die Wiebe GmbH wird Verse zu den CPD jetzt wieder in den Messehallen präsentieren. Vor einigen Jahren hatten sich die Bielefelder in einen Showroom im Düsseldorfer Fashion House zurückgezogen. Jetzt will Verse die Vorstellung der neuen Koll

    [936 Zeichen] € 5,75