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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

Fashion // Strümpfe

Doré Doré

Lizenz für Timberland

Doré Doré soll neu positioniert werden und ein jüngeres Image bekommen. "Wir haben eine neues Logo und neues Packaging entwickelt, bieten mehr Mode und prompte Lieferung", sagt Deutschlandchef Lutz Glaevecke mit Sitz in Dietzenbach. Ab kommendem Jahr ist

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 216

Fashion Strick

Produkt News

Frank Alexs, jetzt über Con Livello, Lingen, legt den Schwerpunkt der deutlich modernisierten Kollektion auf Strickjacken und Westen in Natur-Leinen sowie Club Maritim-Themen. Auch in Übergrößen bis 68. Bemerkenswert:Cardigans, Zip-Blousons, auf Taft gefü

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 136

Fashion Strumpfmode

Produkt News

Falke, Schmallenberg, möchte mit einer Pre- miumlinie für Damen in Seide, Kaschmir und feinster Baumwolle sein Basic-Konzept noch stärker ausbauen. Generell wurde die Modekollektion neu strukturiert, das Visual Merchandising- Konzept verbessert. Elbeo

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

Mode

Boss

Schmallenberg - Reduktion und Minimalismus, sanfte und maskuline Farben, bestimmen die Aussage der Kollektion. Bei den Classics dominieren Minigrafics, kleine Karos oder tonig colorierte Streifenoptiken. Daneben viele strukturierte Oberflächen, aber immer

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 189

Mode

Burlington

Schopfheim - Die Kollektion teilt sich in die Bereiche Sportmode und Sportfunktion. Im modischen Part wird die Farbigkeit des Segelsports großgeschrieben. Kobalt und Tiefrot sind Signalfarben, die bei Zopfstrukturen, Stickereien oder Ringeln Akzente setzt

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 183

Mode

Lindner

Hohenstein-Ernstthal - Aufgeteilt in die Themen "Classics" und "Business" sowie den farbig jungen Bereich "Techno" bietet die Kollektion unter Techno poppige Etiketten mit Powerfarben Grün, Gelb, Rot und Orange. Junge Käufer sollen hier angesprochen werde

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 182

Mode

Joop

über Crönert, Hamburg - Die Kollektion ist inzwischen sehr umfassend und bietet eine breite Range unterschiedlichster Typen. Besonders interessant und weiter ausgebaut die sportswearigen Artikel mit kernigen Schaftrippen, melangierten Blockringel- Effekte

[6067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 180

Mode

Falke

Schmallenberg - Falke hat die Kollektion etwas reduziert und konzentriert sich noch stärker auf Basics und eine stimmige Farbpalette. Sie ist den Farben der Herrenmode angepaßt und bringt helle Pasta-und Olivtöne, klassische Farben von Marine bis Mocca, E

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 197

Mode

Benetti

Rheda-Wiedenbrück - Sportive lässig-selbstverständliche Hemden unterstreichen sommerliches Flair per Spaten- und Reverskragen. Wichtig werden Unis in leichten Baumwoll oder Viskosemischungen bis hin zu feinen und gröberen Leinenstrukturen, luftigen Etamin

[5745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 086

Mode

Lindner

Hohenstein-Ernstthal - Die Kollektion wird in drei Bereiche gegliedert. Schwerpunkt bei "Classics", der ausschließlich in 24er Teilung und handgekettelt angeboten wird, bilden Unis, bicolore Jacquards und hochwertige li/li Strukturen. Die Materialien ents

[5393 Zeichen] € 5,75

 
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