Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 053

Fashion

Grünstein

Pelz als Bestandteil der Mode

Mit einem attraktiven Pelz-Défilé weihte Grünstein, Helsinki, während der CPD seinen neuen Showroom im Fashion Plaza ein, den sie sich mit Marimekko teilen, zu denen sie seit letztem August gehören. Gleichzeitig war es der Auftakt für die neue Kollektion

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 234

Fashion Pelze

Louis Féraud

Es lebe der Luxus

"Ich liebe seine Frivolität, seine selbstbewusste, genussbetonte Mode", sagt Designer Yvan Mispelaere über seinen Arbeitgeber Louis Féraud. In diesem Sinn setzt Mispelaere für Herbst/ Winter 2001/02 für die Pelz-Kollektion von Féraud auf Luxus pur. Beherr

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 067

Fashion Beachwear

Produkt News

Otto Kern swimwear, über Maute, Bisingen, hat eine vielseitig ausgearbeitete Sommer-Kollektion 2001 mit neun Themen zu bieten. Neben dem bewährten Purismus in ruhigen Farben sind jetzt auch kräftige Colorits im Spiel. So gibt es beispielsweise Wender in P

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 141

Fashion Body Fashion

Daniel Hechter

Moderne Weiblichkeit

Die Textilgruppe Rösch in Tübingen startet zur neuen Orderrunde mit einer Daniel Hechter Tag- und Nachtwäschekollektion für Damen. "Vorbild für den Stil der Kollektion sind berufstätige Frauen, die es mal sportlich mal elegant lieben", beschreibt Susanne

[1844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 072

Fashion New Menswear

Louis Féraud Contraire

Gut fürs Image

Rund 40 neue Kunden hat Louis Féraud (über Muermann in Ingolstadt) mit seiner auf den jungen Männermode-Markt zugeschnittenen Kollektion Contraire in der ersten Saison, Frühjahr/Sommer 2000, gewinnen können. Ein Ergebnis, auf dem sich aufbauen lässt. "Wir

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 047

Fashion

Produkt News

Triumph, München, hat das Sortiment um drei Basis-Serien erweitert. "Como" besteht aus zwei Shirts und einem Taillenslip aus einer Rippen- Schlauchware (50% BW/ 50%Viskose). Die feminine Linie "Taormina" ist mit einer Textronicspitze versehen. Aus glänzen

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Louis Féraud

Die Mode kommt vom Stoff

"Die Innovation kommt wie in der Damenmode auch im Lingerie-Bereich über das Material", sagt Susanne Bühler von Rösch in Tübingen. Entsprechend wartet auch die Louis Féraud-Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion des Hauses mit einer großen stofflichen Vielf

[863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 112

Fashion New Menswear

Louis Féraud Contraire

Modern - doch nicht spartanisch

Louis Féraud steigt mit einem betont modischen Programm in den jungen Markt der Männermode ein. Die von der Kernkollektion stilistisch "glasklar getrennte" Linie "Contraire" wird erstmals zur kommenden Sommersaison vorgestellt. Offeriert wird ein kompakte

[797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 149

Fashion Bademode

Produkt News

Joop Swimmwear, besteht aus 15 Modellen in ausgefallenen Materialien in den Farben Weiß, Schwarz, Marine, Rot, Mittelblau, Oliv und Bleu. Erstmals werden Badeanzüge und Bikinis "seamless" angeboten. Es gibt aber auch ausgearbeitete Schalenteile, unsichtba

[1990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 266

Fashion Body Fashion

Louis Féraud

Es glitzert

Louis Féraud Lingerie, Tübingen, bietet schon jetzt dezent geschmückte Homewear und Nachtwäsche für die Jahrtausend-Wende: "Millenium nights" heißt eines von vier Kollektionsthemen, das u.a. auf dekorative, metallisch schimmernde Stoffe in "geschwärzten"

[678 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter