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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [22056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 072

    Mode/Sport

    Markt

    AERO- DYNAMISCH

    ine Branche im Windkanal? Nach mäßigen bis schlechten Saisons in der Sportbranche bemühen sich Händler wie Anbieter, den Anforderungen des komplizierten Marktes gerecht zu werden. Man versucht zu liften, zu straffen und abzuspecken, wo es geht. Denn das G

    [5281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 160

    Mode / Trend Fashion

    Trend Herbst/Winter '94/'95

    Underdogs

    Der beliebteste Trick bei unbegabten Schneider-Azubis war wohl seit Urzeiten: "Das kriegen wir beim Bügeln hin." Und dann wurden der feine Wollstoff und die ziehenden und beulenden Nähte so lange mit heißem Dampf bearbeitet, bis der Meister rügte "Das sie

    [6452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 150

    Mode / Trend Fashion

    Trend Herbst/Winter 1994/95

    Übersinnlich

    Kahlrasierte Köpfe, Tattoos, keltische Kreuze, Kristalle und Räucherstäbchen - die Esoterik-Welle hat uns. Was sich schon seit einigen Jahren anbahnte, setzt sich jetzt als Zeitgeist der 90er durch: Verkitschte Wohnungen, voller Stilbrüche, mit Buddha-Bil

    [7681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 078

    Trend Fashion

    Trend Frühjahr/Sommer '94

    Böse Buben

    Wer findet liebe Jungs schon aufregend? Jetzt kommen sie - die bösen Buben der 90er Jahre. Zumindest sehen sie so aus. Die modische Maxime könnte lauten: nur nicht reich dreinschauen. Dies widerspricht dem Geist der 80er diametral. Denn immer noch trägt

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 222

    Trend Fashion

    Der Trend bei kommerzieller Young Fashion

    Orient-Express

    Der kommerzielle Markt unterscheidet sich nicht nur in puncto Umsatzzahlen deutlich von dem Markt der - oft sehr kleinen - Trend-Fashion- Firmen, es gibt auch modische Unterschiede. Es will und kann nun einmal nicht jeder Händler Bell-Bottoms und Lumpenlo

    [4065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 052

    Trend Fashion

    Markt und Trend

    Lärm und Stille

    Nach einer Saison, die von Hochs und Tiefs in Wetter und Stimmung so sehr geprägt wurde wie lange nicht mehr, kommt rechtzeitig zum Orderstart das alte Thema Risikoverteilung wieder verstärkt auf's Tapet. "Die Frühliefer-Hysterie legt sich. Es soll nicht

    [7193 Zeichen] € 5,75