Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tagebuchausschnitte als Vertrauensbeweis

    Neue Viva-Kampagne von Boros greift die sozial relevanten Themen der Jugendlichen auf

    WUPPTERTAL Nähe zu vermitteln und Verständnis für die Probleme der jungen Leute zu dokumentieren, ist das Ziel der neuen Tagebuch-Kampagne von Boros in Wuppertal. "Wir wollen nicht einfach nur sagen, Viva ist dufte und genau das Richtige für Euch, sonde

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heißblütiger Liebesakt statt kühler Plastikerotik

    Agentur Boros in Wuppertal will Image von Viva Zwei mit sexueller Ästhetik positiv besetzen

    WUPPERTAL Mit erotischen Aktfotografien setzt die Wuppertaler Agentur Boros den provokanten Auftritt für den jungen Musiksender Viva Zwei fort. "Wir haben uns gefragt: Wie ist die erste Kampagne noch zu toppen?" läßt Christian Boros, Geschäftsführer der

    [2174 Zeichen] € 5,75