Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21201 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 13

Magazin

Expansion mit neuen Partnern

Das Fast-Casual-Konzept Beets&Roots, das 2016 von Betriebswirt Max Kochen und Sternekoch Andreas Tuffentsammer gegründet wurde, zählt mittlerweile 15 Standorte in Deutschland. Die Formel befindet sich in einer expansiven Phase und will insbesondere a

[1324 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Haferkater geht nach Österreich

Die deutsche Porridge-Marke Haferkater hat eine Unit am Airport in Wien eröffnet. Als Partner sitzt Lagardère Travel Retail im Boot. Die Porridge-Marke Haferkater zählt über 20 Stores an Hochfrequenzlagen in Deutschland – nun folgt der Startschuss fü

[1423 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Top 100

Ein richtig gutes Umsatzjahr

Deutschlands gastronomische Spitze kam 2023 mit voller Kraft zurück: 17 Milliarden Euro Nettoumsatz – ein zweistelliges relatives Plus nicht nur im Vorjahresvergleich, sondern auch gegenüber dem Rekordjahr 2019! Alle Segmente konnten zulegen. Wachstum bei minimaler Netzerweiterung.

[37802 Zeichen] Tooltip
Ein richtig gutes Umsatzjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 46,47,48,50,51

Branchen-Event

Auf zu neuen Ufern

Zum 42. Internationalen Foodservice-Forum kamen rund 2.000 Besucher im Hamburger CCH zusammen. Namhafte Branchen-Promis lieferten hochkarätige Vorträge und spannende Impulse.

[12425 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos vom Forum: QR-Code scannen oder www.food-service.de
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 66,67,68,69,70

Titelthema Preisträger

Mit Liebe erschaffen, mit Fleiß großgemacht

Vor 15 Jahren schloss Familie Molcho die Türen ihres ersten Restaurants Neni am Wiener Naschmarkt auf. Heute zählt die Neni Group 12 Standorte in sieben Ländern und eine Lebensmittelproduktion mit einem europaweiten Vertriebsnetz. Gelenkt und mit Seele erfüllt wird das Familienunternehmen von vier Molchos: Haya und ihren Söhnen Ilan, Elior und Nuriel.

[12946 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Freud und Leid

Esprit hält an Nordamerika fest, Bugatti wächst zweistellig, Adidas ist optimistisch. Und Benko droht erneut Ärger mit der Justiz. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Bekenntnis zur USA --- Esprit will in New York dennoch Rotstift ansetzen Trotz der Insolvenzen der Retail-Gesellschaften in der Schweiz und in Belgien will Esprit-Chef William Pak am US-Geschäft festhalten. „Die Insolvenzen in Belgien und d

[4370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 12,13,14,15

Business Übernahme

„Wir sind einfach besser“

Nach drei Insolvenzen und der Signa-Phase bekommt Galeria wieder einmal neue Eigentümer. Die geben sich siegessicher. Dabei sind wesentliche Fragen noch gar nicht beantwortet.

Die Herren im großen Saal der Essener Konzernzentrale sehen sich einer Wand von Kameras gegenüber. Fast alle sind sie da, ARD, ZDF, RTL, Fotografen: Galeria präsentiert die neuen Investoren, das ist ein Medien-Ereignis. Auch wenn Warenhäuser gerade n

[14926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 23

Business Department Stores

Böckmann übernimmt Maas

Michael Maas gibt seine Stores an die Gruppe aus Recke. Wie es weitergeht.

Michael Maas, Inhaber der Modehaus Maas GmbH mit Sitz in Bassum, übergibt den Geschäftsbetrieb seiner Modehäuser Maas in Bassum, Syke und Vechta zum 1. Juli 2024 an die Modehaus Böckmann Gruppe aus Recke. Christian Böckmann, der zusammen mit sein

[2401 Zeichen] € 5,75

 
weiter