Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

    Industrie

    P&G senkt US-Preise

    Verstärkte Wettbewerbsaktivität - Investition in China

    Cincinnati. Über das Angebot billigerer Marken-Varianten hinaus wurden in den USA bei einigen Warengruppen die Preise von Procter&Gamble-Artikeln reduziert. Auch in Wachstumsmärkten ist der Konkurrenzkampf stärker geworden. Der US-Konzern will hier weite

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    "Wir müssen einfach gegensteuern"

    Herr Ciserani, bei der neuen Pampers verzichtet P&G bewusst auf eine Preiserhöhung. Ist nach jahrelangem Upgrading der Marken das Ende der Fahnenstange erreicht? In einigen Fällen, so auch bei Pampers, wäre ein weiterer Preisaufschlag kontraproduktiv. D

    [3793 Zeichen] € 5,75