Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Irgendwann muss es zu Wertschöpfung kommen“

    Frankfurt. Die Hersteller von Schönheits- und Haushaltspflegemittel rechnen 2014 nur mit minimalem Marktwachstum in Deutschland. Sie beklagen: Einer Kauflaune, die selten zuvor so gut war, steht ein aggressives Preisgebaren des Handels gegenüber. Dass sich im Kampf um Marktanteile unter den Absatzmittlern viel ändern wird, obwohl die Lücke von Schlecker längst geschlossen ist, wagen die Lieferanten bestenfalls zu hoffen.

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Irgendwann muss es zu Wertschöpfung kommen“

    Frankfurt. Die Hersteller von Schönheits- und Haushaltspflegemittel rechnen 2014 nur mit minimalem Marktwachstum in Deutschland. Sie beklagen: Einer Kauflaune, die selten zuvor so gut war, steht ein aggressives Preisgebaren des Handels gegenüber. Dass sich im Kampf um Marktanteile unter den Absatzmittlern viel ändern wird, obwohl die Lücke von Schlecker längst geschlossen ist, wagen die Lieferanten bestenfalls zu hoffen.

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 022

    Journal

    "Erfolg schweißt zusammen"

    Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.

    [8586 Zeichen] € 5,75