Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Wenn künstliche Intelligenz ein Hotel gestaltet

    Digitaler Vorreiter Die indische Gruppe Oyo Hotels & Homes breitet sich derzeit in Europa aus. Bei der rasanten Expansion sowie beim effizienten Betrieb der Häuser helfen ausgeklügelte Systeme und Tools.

    In einer Rekordzeit von nur zwei Wochen werden bei der Gruppe Oyo Hotels renoviert und an den Markenstandard angepasst. Kein Wunder, das das Start-up aus Indien ein so schnelles Wachstum verzeichnen kann. Schon heute zählt es 850.000 Zimmer in 23.000

    [4414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 4

    Around the World

    Alle wollen nach Amsterdam

    Hotelmarkt Amsterdam Starwood, Amedia, Steigenberger: In den vergangenen Monaten haben zig Hotels in Amsterdam eröffnet. Die deutschen Ketten Novum und Maritim stehen bereit. Warum ist dieser Standort so attraktiv?

    Jaz in the City hatte im Herbst 2015 dort seine Europa-Premiere, die IHG-Marke Kimpton will sie dort 2017 feiern. Auch die Liste der kürzlich eröffneten Hotels ist lang, ebenso die der geplanten Projekte. Ganz neu am Markt ist die Starwood-Marke Elem

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 013

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

    Europa schlägt sich wacker

    Die Hotelmärkte zeigen sich bisher robust: Steigende Werte bei Belegung, Durchschnittsrate und RevPar im April / Deutschland steht gut da

    Stuttgart. Der Eurokrise zum Trotz: Der europäische Hotelmarkt erweist sich in diesen Tagen als äußerst stabil. So waren Durchschnittsrate, Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zuletzt im Plus. „Der Markt zeigte im April ein Wachstum bei al

    [5774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 13

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

    Europa schlägt sich wacker

    Die Hotelmärkte zeigen sich bisher robust: Steigende Werte bei Belegung, Durchschnittsrate und RevPar im April / Deutschland steht gut da

    Stuttgart. Der Eurokrise zum Trotz: Der europäische Hotelmarkt erweist sich in diesen Tagen als äußerst stabil. So waren Durchschnittsrate, Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zuletzt im Plus. „Der Markt zeigte im April ein Wachstum be

    [5774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Hotelmarkt: Asien boomt, Amerika lahmt

    RevPar erholt sich weltweit, doch die Zahlen sind sehr unterschiedlich / Choice entwickelt eine indische Variante seiner Marke Cambria Suites

    MÜNCHEN. Die Krise des vergangenen Jahres hat sowohl bei Hotel-Investoren als auch bei Betreibern Gewinner und Verlierer hervorgebracht. "Wenn die Flut zurückgeht, sieht man, wer nackt geschwommen ist", sagte James Chappell beim Hospitality Dialogue auf

    [3689 Zeichen] € 5,75