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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

    Business Aktienanalyse

    „Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

    Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

    Business Marken-Strategie

    „Deutschland? Schwierig.“

    Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 66

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

    Entspanntes Tailoring

    Cool Comfort belebt das Formelle. Lässigere Silhouetten sind moderne Taktgeber.

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 66

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

    100 Euro – Warum nicht?

    Der Hemden-Markt der gehobenen Mitte sortiert sich neu

    Während im Mainstream-Segment die Eckpreislagen zwischen 49 und 59 Euro zementiert scheinen, ist in den Preislagen darüber ein Wettstreit entbrannt. Als Einstieg für die gehobene Mitte hat sich das niederländische Label Profuomo mit VK-Preisen ab 69

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75