Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 062

    Fashion

    "Jede Frau ein Star"

    Im Herbst hat Zac Posen seine Kollektion erstmals in Paris statt in New York gezeigt. Das passt zu seiner femininen, europäisch inspirierten Aussage. Mit der neuen Zweitlinie Z Spoke will der New Yorker eine preiswertere Alternative bieten, die US-Li

    TW: Als Kind haben Sie angeblich aus Yarmulken und Seetang Mode für Ihre Spielzeugfiguren gemacht. Was für ausgefallene Materialien kommen ihrer neuen Zweitkollektion Z Spoke zum Einsatz? Zac Posen:Bei Z Spoke arbeiten wir mit einem interessanten, recht

    [7377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 046

    Report Automarketing II

    Spirale dreht sich

    Rabatte kommen die Automobilhersteller teuer zu stehen - wegen der direkten Kosten und wegen der Auswirkungen. Das bekommen BMW, Mercedes und Co nun bitter zu spüren. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland zeigen sich die ersten Auswirkungen der jahre

    [8397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 001

    VW will beim Mediaeinkauf schärfere Gangart einlegen

    Autobauer entfacht Diskussion über härtere Konditionsverhandlungen / HORIZONT-Interview

    Europas größter Autobauer VW legt beim Einkauf von Medialeistungen härtere Bandagen an. Um einen Beitrag für das Effizienzprogramm "For Motion" zu leisten, wollen Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl bei den Werbeausgaben meh

    [2662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schwieriger Weg aus der Preisspirale

    US-Autobauer wollen die Rabattschlacht auf dem Heimatmarkt beenden - und bauen neben Preissenkungen auf Themen wie Umweltfreundlichkeit

    Amerikas Autohersteller suchen einen Ausweg aus dem ruinösen Rabattkampf, in den sich die Branche verstrickt hat. Jahrelang hatten die drei Traditionskonzerne General Motors, Ford und Chrysler versucht, die Kunden mit großzügigen Preisnachlässen zum Zugr

    [9069 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

    Der Wert der Werbung

    Autobanken

    Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

    Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

    Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

    [8463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt General Motors führt Rabattschlacht an / Amerikanische Autobauer stehen vor einem kritischen Jahr

    Detroit dreht an der Preisschraube

    Chrysler steigt aus dem gnadenlosen Preiskampf der amerikanischen Automobilhersteller aus.

    New York / Verheißungsvollere Köder hätten die amerikanischen Automobilhersteller nicht auswerfen können, um Kunden an die Leine zu bekommen. Die Möglichkeit, mit lukrativen Rabatten und zinsfreier Finanzierung eine Wunschkarosse zu bekommen, treibt kauff

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Große Preisdifferenzen innerhalb der Europäischen Union kratzen am Lack der Automobilhersteller

    Keine Spur von Einheit in Europa

    Frankfurt / Wollen Sie ein Auto günstig erwerben? Dann fahren Sie nach Dänemark oder in die Niederlande. Denn beim Kauf eines Neuwagens in Europa diffierieren die Hersteller-Preisempfehlungen vor Steuern um über 40 Prozent. Dass die Automobilhersteller

    [6413 Zeichen] Tooltip
    Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für die Volumen-Modelle - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Freier Fall ins Bodenlose

    Die EU-Wettbewerbskommission sorgt für Schlagzeilen. Der Automobilhersteller Volkswagen wurde am 6. Juli vom Gerichtshof der Europäischen Union zu einer Geldbuße von 90 Millionen Euro verurteilt, weil das Unternehmen zwischen 1993 und 1996 wiederholt vers

    [3219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Die bunte Kuh kurvt um den eigenen Kirchturm

    Rolling Promotion bietet Lkw-Werbeflächen vor Ort an / Immer mehr Markenartikler greifen zu

    Werbetreibende haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Promotion-Aktionen auch rund um den heimatlichen Kirchturm zu starten. Rolling Promotion bietet jetzt die Anmietung von Werbeflächen auf Kühl-Speditions-Aufliegern im regionalen und lokalen Bereich. B

    [3662 Zeichen] € 5,75