Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 066

    Net Economy Content im Netz

    Mobiler Vorteil

    Nach einer Studie von Jupiter MMXI lehnen 47 Prozent der europäischen Verbraucher es weiterhin generell ab, für Web-Inhalte zu bezahlen. Die größte Zahlungsbereitschaft ist mit 16 Prozent noch für Musik auszumachen, gefolgt von Live-Konzerten, Sport und F

    [830 Zeichen] Tooltip
    Geldbeutel sitzt bei Mobil-Content lockerer - Verbraucherausgaben für kostenpflichtige Inhalte in Europa - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 068

    Net Economy Content im Netz

    Printmarken bitten online zur Kasse

    Nach erfolgter Fusion hofft Tomorrow Focus auf mehr Wirtschaftlichkeit und setzt auf das große Potenzial seiner crossmedialen Möglichkeiten. Die Wünsche der Werbe-kunden sollen auch mit maßgeschneiderten Themenumfeldern erfüllt werden, erklärt Market

    HORIZONT: Herr Schuh, Tomorrow Focus hat alle reinen Online-Marken abgeschafft - ähnlich wie die meisten Medienhäuser. Wird das Internet in Zukunft zum Zweitverwerter für den Content der etablierten Printmarken? Christoph Schuh: Nein, der Grund für

    [13410 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsbereitschaft bei Bezahlinhalten im Internet in Europa
    € 5,75