Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    · Glashersteller kündigen Preisanpassungen an. Wie die Fachvereinigung Behälterglasindustrie e.V., Düsseldorf, mitteilt, betrage der "Kostenschub" für die Branche aus den Preissteigerungen für Öl und Gas im Jahr 2003 rund 4 Prozent. Für 2005 seien weitere

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Dosenbann des Handels bröselt

    Lidl folgt Netto - Bier im Preisfokus - Ball Europe auch am Ball

    Frankfurt, 24. Juni. Die Rückkehr der Dose ins Discount-Regal bringt Dynamik in die Preispolitik für PET-Bier wie in die Gerüchteküche. Der Start einer individuellen 0,33-Liter-Hasseröder-Dose bei Lidl soll beschlossene Sache sein. Auch wenn der Handel

    [2497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Ball will mehr Geld für weniger Dosen

    Frankfurt, 13. November. Ball Packaging Europe will im kommenden Jahr die Preise für Getränkedosen um 5 Euro pro tausend Stück erhöhen. Der Grund: die Einführung des Einwegpfands. "Durch die Pfanddiskussion und die daraus resultierende Verunsicherung der

    [632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Schmalbach geht in die Preisoffensive

    Der Verpackungshersteller möchte gestiegene Materialkosten bei den Dosen weitergeben

    mar. Ratingen, 29. Juni. Die Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, macht mit den Getränkedosen 38 Prozent ihres Umsatzes, der annähernd 4 Mrd. DM (1999) beträgt. Der Verpackungshersteller versucht derzeit, die gestiegenen Rohmaterialpreise an seine Kunden weite

    [4219 Zeichen] € 5,75