Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 4

Around the World

Alle wollen nach Amsterdam

Hotelmarkt Amsterdam Starwood, Amedia, Steigenberger: In den vergangenen Monaten haben zig Hotels in Amsterdam eröffnet. Die deutschen Ketten Novum und Maritim stehen bereit. Warum ist dieser Standort so attraktiv?

Jaz in the City hatte im Herbst 2015 dort seine Europa-Premiere, die IHG-Marke Kimpton will sie dort 2017 feiern. Auch die Liste der kürzlich eröffneten Hotels ist lang, ebenso die der geplanten Projekte. Ganz neu am Markt ist die Starwood-Marke Elem

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 28

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

Preisdiskussionen in China

Chinesische Kunden kaufen europäische Luxus-Brands nicht mehr um jeden Preis und zwingen Marken zum Umdenken

[4118 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

[4679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

[4679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Hotellerie ist auf Wachstumskurs

IHA: Umsatz, RevPar, Übernachtungszahl und Auslastung im ersten Halbjahr 2011 gestiegen

BERLIN/STUTTGART. Das Jahr 2011 läuft bisher gut für Deutschlands Hoteliers. Inflationsbereinigt verzeichnet die Beherbergungsbranche von Januar bis Mai gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Umsatzplus von 3,8 Prozent. Die Zahl der Übernachtungen legte

[3104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 001

Seite 1

In den Städten brummt's

Deutschlandtourismus nimmt Fahrt auf - dank starker Zunahme bei Städtereisen / Geschäftsleute wieder unterwegs

STUTTGART. Städtereisen sind in diesem Jahr die treibende Kraft im Deutschlandtourismus. Nachdem die Finanz- und Wirtschaftskrise 2009 auch die Übernachtungszahlen in den Städten nach unten gezogen hatte, sorgte vor allem der starke Zuwachs im Geschäftsr

[3937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 013

Märkte & Unternehmen Touristik/Ausland

Verschärfter Kampf um den Gast

Wirtschaftskrise trifft Europa und den Mittleren Osten mit Verzögerung / Experten sehen im Preisdumping keine Lösung

MÜNCHEN. Tourismus und Hotellerie leiden unter der globalen Wirtschaftsentwicklung - betroffen sind nahezu alle Regionen weltweit. Das gilt auch für Europa, wenn auch mit zeitlicher Verzögerung. Die wichtigsten europäischen Städte London und Paris, aber

[3387 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 013

Märkte & Unternehmen Ausland / Touristik

Preis-Offensive

Neue Marketing-Strategie zielt auf preisbewusste Reisende

Frankfurt/M. Urlauber achten bei der Wahl ihres Ferienziels zunehmend auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Feststellung aktueller Studien untermauern nun auch eigene Erhebungen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) mit Sitz in Frankfurt/M. Die

[2400 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 22.11.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Silberstreif am Horizont

Deloitte: Hotellerie könnte gestärkt aus Krise hervorgehen

MÜNCHEN. Die globale Finanz- und Wirtschaftskrise beschert den Hotels und Fluggesellschaften auch in Deutschland und Europa teilweise massive Einbrüche. Dennoch sind die Aussichten für 2009 nicht rabenschwarz. Viele Hotelketten wollen investieren und exp

[2678 Zeichen] € 5,75

 
weiter