Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Verlagshäuser stellen die IVW auf den Prüfstand

    Vor der Auflagenverkündung für das 1. Quartal 2017 wägen manche Verlage das Für und Wider künftiger IVW-Listungen ab. Gründe sind der Meldeaufwand, die quartalsweisen Minus-News und Methodenkritik. So haben die Special-Interest-Häuser Computec und We

    [595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Sind so viele Leser

    Die Auflagen der Magazine sinken, ihre Reichweite steigt. Kunden und Agenturen fordern neue Messmethoden

    Werbekunden und Agenturen zweifeln an den regelmäßig veröffentlichten Reichweiten der Zeitschriften. Grund dafür sind die immer größeren Abweichungen zwischen den IVW-Auflagenzahlen und den Leserzahlen der Magazine, die von der Arbeitsgemeinschaft Me

    [3717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    GEO Special im Plus

    Mit durchschnittlich 75491 verkauften Exemplaren 2016 ist „Geo Saison“ der Bestseller unter den Reisezeitschriften. Legt man die harte Auflage zugrunde, ändert sich die Reihenfolge: Dann wäre das „ADAC Reisemagazin“ Nummer 1. Touristikmarketing, S

    [294 Zeichen] Tooltip
    GEO Special im Plus - Auflage Reisemagazine 2016
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Königliches Plus

    Mit 10563 mehr verkauften Exemplaren im ersten Quartal 2015 verzeichnet „Frau im Spiegel Royal“ im Vergleich zum Vorjahreszeitraum den größten Auflagenzuwachs. Damit liegt das Heft knapp vor „Myway“, das 9944 Hefte mehr absetzen konnte. Zielgruppe

    [301 Zeichen] Tooltip
    Königliches Plus - Monatliche Frauenzeitschriften mit dem höchsten Auflagenzuwachs
    € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Quality Alliance macht Druck auf die IVW

    Es ist eine illustre Runde, die sich da unter dem Dach der Quality Alliance zusammengefunden hat: „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“. Ziel der Initiative ist, den überregionalen Qualitätstiteln in den Mediadeba

    [868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Quality Alliance macht Druck auf die IVW

    Es ist eine illustre Runde, die sich da unter dem Dach der Quality Alliance zusammengefunden hat: „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“. Ziel der Initiative ist, den überregionalen Qualitätstiteln in den Mediadebatten

    [868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Focus holt weiter auf

    Auflagenentwicklung: Schlechte Nachrichten gibt es diesmal nicht in, sondern über „Stern“ und „Spiegel“. Beide Wochenmagazine haben im 4. Quartal 2011 erneut an Auflage eingebüßt. Dagegen punktete der „Focus“ mit einem Plus von rund 7000 verkauften E

    [321 Zeichen] Tooltip
    Focus holt weiter auf - Auflage der Nachrichtenmagazine
    € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Focus holt weiter auf

    Auflagenentwicklung: Schlechte Nachrichten gibt es diesmal nicht in, sondern über „Stern“ und „Spiegel“. Beide Wochenmagazine haben im 4. Quartal 2011 erneut an Auflage eingebüßt. Dagegen punktete der „Focus“ mit einem Plus von rund 7000 verkauften Exemp

    [321 Zeichen] Tooltip
    Focus holt weiter auf - Auflage der Nachrichtenmagazine
    € 5,75